Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Düsseldorf hat ja jedenfalls schon mal gezeigt, dass sie keine große Lust auf einen direkten Wiederaufstieg haben. Meiner Meinung nach stimmt da im Kader nicht viel, was an der Unruhe drumrum (Ayhan, Karaman, etc.) liegt.

    Nanakorobiyaoki

  • Da ich ja - wie schon in der Schule und auch zu Hause - nie zuhöre, muss ich mal nachfragen.


    Fallen Wechsel zwischen den Teams auch unter die 15 Transferpunkte? Es heißt ja

    1.5. Direkte Wechsel


    Direkte Spielerwechsel der Teams untereinander sind jederzeit möglich.

    Und bei Wechsel über die Transferliste 1.6 dann

    Spieler, die nicht bei einem der Teilnehmer unter Vertrag stehen, können über die Transferliste verpflichtet werden.


    Bitte beachtet, dass ihr ein begrenztes Kontingent zur Verpflichtung der Spieler zur Verfügung habt. Dieses Kontingent beträgt momentan 15 Wechsel. Ist dieses Kontingent erschöpft, können keine weiteren Spieler über die Liste verpflichtet werden. Kontingente können allerdings mit anderen Teilnehmern gehandelt werden.

    Verstehe es so, dass die 15 Punkte nur für die Transferliste "ausgegeben werden.


    Da ja noch einige neue Spieler in die Liga kommen, werden diese dann auf die Transferliste gesetzt und wir haben die Möglichkeit jeweils zur wöchentlichen Deadline Kampfkater die Namen zu schicken, welche dann gemäß Transferrangliste verpflichtet werden können, richtig?

  • Ich habe die ganze Zeit zwischen Boyata und Niakathé hin und her überlegt. Stand jetzt habe ich den Falschen aufgestellt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Frag mich mal... caliguri :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :brems:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ach, war er letzte Woche ja auch schon. Verdammt. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • War wer was? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Achso... Hättest dir mal von SCVe-andy den kicker leihen sollen. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der blöde Brandt soll nicht im Supercup rumhampeln, der soll mal in der Liga Gas geben! :motzen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der blöde Brandt soll nicht im Supercup rumhampeln, der soll mal in der Liga Gas geben! :motzen:

    Das ist der Mann für die wichtigen Spiele. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wie man ja deutlich nicht gesehen hat... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Frage des Morgens:


    Ist die Spielerliste eigentlich aktuell? Ich wollte mich gerade auf die Suche nach einem Abwehrrecken machen und habe dabei meinen Neuzugang Baku (WOB) nicht gefunden :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Frage des Morgens:


    Ist die Spielerliste eigentlich aktuell? Ich wollte mich gerade auf die Suche nach einem Abwehrrecken machen und habe dabei meinen Neuzugang Baku (WOB) nicht gefunden :amkopfkratz:


    Die in der Excel ist auf jeden Fall aktuell. Die hier im Forum nur bedingt, die müsste ich mal aktualisieren.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!