Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Klingt vielleicht jetzt leicht doof, aber gibt's noch ne Auflistung, welche Spieler mir gehören? Ich glaube, ich habe meinen Schmierzettel vom Sonntagabend weggeworfen und im Kopf habe ich meinen Kader jetzt doch nicht :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Geht irgendwie nicht. Ich hab zwar meinen Zettel, aber für die Gegner ist das halt nichts.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Geht irgendwie nicht. Ich hab zwar meinen Zettel, aber für die Gegner ist das halt nichts.

    Was geht nicht? Du kannst die Liste nicht öffnen?


    In der Liste sind verschiedene Blätter, u.A. eins für jedes Team.

    Nanakorobiyaoki

  • Mamba hat Schenkel. Nach Samba in Mettmann und Mamba in Paderborn der neue Film von Jacque Bubu...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Berlin? :schreck:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Berlin? :schreck:


    Köln. Wie er zum Medizincheck auszog und mit Schenkel zurückkam.

    Er zog schon mit Schenkel nach Köln und dann von dannen nach München. Und seitdem Funkstille - anscheinend hatten die Kölner Ärzte doch nicht ganz unrecht

    SCV und der FC

  • Wie er auf seinem treuen Rappen namens Schenkel gen Köln auszog und dann bei 1860 München landete. Abedi Pele in einer Nebenrolle...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Müller-Wohlfarth :D

    SCV und der FC

  • Geht irgendwie nicht. Ich hab zwar meinen Zettel, aber für die Gegner ist das halt nichts.

    Was geht nicht? Du kannst die Liste nicht öffnen?


    In der Liste sind verschiedene Blätter, u.A. eins für jedes Team.

    Soweit war ich schon, aber da steht nichts drin. Das Blatt ist leer.



    Danke für Mamba.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Geht irgendwie nicht. Ich hab zwar meinen Zettel, aber für die Gegner ist das halt nichts.

    Was geht nicht? Du kannst die Liste nicht öffnen?


    In der Liste sind verschiedene Blätter, u.A. eins für jedes Team.

    Soweit war ich schon, aber da steht nichts drin. Das Blatt ist leer.


    Öffnest du nur den Link? Wenn ja, der kann offenbar keine Pivot. Geh mal entweder auf 'öffnen mit Google Tabellen' oder lad dir das Ding direkt runter. Ich konnte dein Problem jedenfalls reproduzieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Nach dem Download geht es. Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ganz gut dieser Terodde


    Das war so geplant. Habe mir von Anfang an überlegt auf die zweite Liga zu setzen, weil ich auch so ne späte Position hatte. Mal gucken, ob sich das auszahlt.

  • So habe ich es mir bei den Paderborner Abwehrspielern auch gedacht.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!