Zum heiligen St. Excel - der Laberthread

  • Das klingt ja überragend. Irgendwelche Carsharing-Angebote oder dass du Öffis fährst geht auch nicht?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Irgendwelche Carsharing-Angebote oder dass du Öffis fährst geht auch nicht?


    Hier aufm Dorf gibt's leider kein Carsharing und ich würde mit den Öffentlichen auch 2,5h brauchen. Nimmt sich also erstaunlich wenig und ich müsste noch extra ein Ticket kaufen.

    Nanakorobiyaoki

  • :epm: (13. Spieltag)


    Pos. Name
    TW Rieß
    AB A. Jung
    AB Karazor
    AB Zagadou
    A/M Krauß
    MF Arnold
    MF Weigl
    MF Vargas
    ST Tabakovic
    ST Nielsen
    A/M/S Schumacher
       
    Ersatzspieler  
    ETW Zentner
    EAB M. Kaminski
    EMF Haberer
    EST Kownacki
    EAMS Thomalla

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 14. Spieltag


  • 14. Spieltag


    Pos. Name
    TW Kobel
    AB Lukeba
    AB Widmer
    AB Grimaldo
    A/M Heyer
    MF Hartel
    MF Nebel
    MF Klaus
    ST Kramaric
    ST Lee
    A/M/SPichler
       
    Ersatzspieler  
    ETW Meyer
    EAB Leistner
    EMF Pröger
    EST Silas
    EAMS Buta

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Kampfkater aufgrund Zeitmangels die gleiche Aufstellung für den 14. Spieltag.


    Und ja ich weiß das ich zur Zeit keinen spielfähigen Torwart habe ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 14. Spieltag


    Pos. Name
    TW Blaswich
    AB De Ligt
    AB Tapsoba
    AB Simakan
    A/M Kone
    MF Honorat
    MF Ngoumou
    MF Rexhbecay
    ST Boniface
    ST Höler
    A/M/SLemperle
       
    Ersatzspieler  
    ETW Nicolas
    EAB Jenz
    EMF Seiwald
    EST Hollerbach
    EAMS Tella




    Hatte mich schon gewundert, weil kein Spieltags-thread eröffnet wurde. Also posten wir heute hier unsere Aufstellungen, alles klar........ :)

  • Pröger geht für pichler auf A/M/S

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Spieltag aufstellung für das Wochenende vom 15.12. keine ahnung welcher Spieltag das ist

    Pos. Name
    TW Kobel
    AB Leistner
    AB Widmer
    AB Grimaldo
    A/M Handwerker
    MF Hartel
    MF Nebel
    MF Klaus
    ST Kramaric
    ST Lee
    A/M/S Pichler
    Ersatzspieler
    ETW Meyer
    EAB Lukeba
    EMF Pröger
    EST Silas
    EAMS Buta

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :ossi: Achtung, Achtung - morgen und übermorgen ist Spieltag!


    Bitte für den 16. Spieltag komplett meine Aufstellung des 15. Spieltags übernehmen!



    Vielen Dank! :winke: :)



    PS: Gibt es in der Winterpause mal den aktuellen Tabellenstand und die letzten Ergebnisse? Ich habe da schon länger nichts gesehen. Falls ich es irgendwie übersehen haben sollte, dann "sorry". :)

  • Es ist kein Spieltag, da die 2. Liga bereits in der Winterpause ist ...

  • Aber wie wird dieser Spieltag dann später gewertet? Gar nicht?

  • Der jetzige Bundesliga-Spieltag findet in der QML quasi nicht statt. Genauso wie der erste Bundesliga-Spieltag 2024. Da hat die 2. Liga ja auch noch Pause. Insgesamt gibt es nur 30 Spieltage in der QML.

  • Ok, Danke für die Erläuterung. ;)


    Höchstwahrscheinlich hat Kampfkater mir das damals bei unserem Telefonat vor der Saison auch gesagt und mir war es entfallen. :)

  • Höchstwahrscheinlich hat Kampfkater mir das damals bei unserem Telefonat vor der Saison auch gesagt und mir war es entfallen.


    Das war selbst mir bis eben entfallen, dass die Bundesliga heute spielt. :D


    Aber svw1899 hat Recht, es werden nur Spieltage gespielt, an denen Bundesliga und zweite Liga spielen. Sonst kriegt ja die Hälfte deiner Spieler keine Punkte. Ist ja auch blöd.

    Nanakorobiyaoki

  • Höchstwahrscheinlich hat Kampfkater mir das damals bei unserem Telefonat vor der Saison auch gesagt und mir war es entfallen.


    Das war selbst mir bis eben entfallen, dass die Bundesliga heute spielt. :D


    Aber svw1899 hat Recht, es werden nur Spieltage gespielt, an denen Bundesliga und zweite Liga spielen. Sonst kriegt ja die Hälfte deiner Spieler keine Punkte. Ist ja auch blöd.

    In meiner Aufstellung ist nur ein einziger Zweitligaspieler, ich hätte das verschmerzen können..... :D ;)

  • Wie sieht es hier mit Transfers etc. aus? |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!