#2 Álvaro Odriozola

  • Ein zusätzlicher RV kann nie verkehrt sein, insbesondere wenn man Kimmich und Alaba in Zukunft nicht mehr außen sieht.

  • Willkommen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Kann auch etwas offensiver aushelfen. War mal Nationalspieler und real 30 mio wert. Risikofreier Transfer der schnell helfen kann. Seh ich durchaus positiv. Zum Spieler an sich kann ich wenig sagen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mal auf Hasans Dementi warten. Dauert in der Regel nur ca. 2 Wochen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    • Am Wochenende schießt er 3 Tore |-)

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Sein Auftritt bei der Vorstellung hat mir sehr gefallen.
    Ein Spieler scheinbar mit Manieren und Geschmack.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ja machte einen guten Eindruck.
    Ich hab den Kerl noch nie gehört oder gesehen, kann demnach quasi nix sagen. die Position zu stärken is aber zumindest nicht verkehrt. Und das mit dem Kauf kann nach der Saison ja auch unter der Hand schon besprochen sein, ausnahmsweise eben auch mal ohne Option vorher und mal neuerdings einfach zum verhandeln wenn man weiß was er einem Wert is.

  • Wünsche ihm einen guten Einstand Morgen!
    Insgesamt sehe ich die Leihe positiv. Schade nur, wenn er einschlägt und ihn wir nicht verpflichten können.

  • Er hat sich übrigens dazu entschieden, nach Ende der Leihe zurück zu Real zu gehen.
    Quelle: Sport 1


    War sowieso eine fragwürdige Leihe und wir hatten keine Kaufoption.

  • Dazu kommt die jetzige Situation in der er sich nicht beweisen kann.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Er hat sich übrigens dazu entschieden, nach Ende der Leihe zurück zu Real zu gehen.
    Quelle: Sport 1


    War sowieso eine fragwürdige Leihe und wir hatten keine Kaufoption.

    Denke mal das wäre kein großer Verlust |-)

  • Gerissen hat er bislang wenig, aber wie Beastie richtig andeutet, er hatte - wie alle anderen natürlich auch - jetzt knapp 1 1/2 Monate keine Chance sich zu beweisen. Weder im Training noch auf dem Platz. Leider falsche Zeit am falschen Ort.

  • Pinguin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!