Super Bowl LIV am 2.2.2020 in Miami, FL

  • Richtiger Sieger in einem SuperBowl den ich ungewöhnlich fand.
    Auch wenn die D der 49ers das 3 Viertel lang gut gemacht hat.... es war nicht mitreißend oder spannend. Man hatte immer das Gefühl, das die Chiefs tot sind. Echt mau.... auch wenn es nur 10 Punkte Unterschied waren.
    Dann endlich ein 4 Quarter das spannend und berauschend war.
    Große Fehlentscheidungen sehe ich jetzt nicht... alles in allem hätte es immer in beide Richtungen gehen können.


    btw: selbst die Halbzeitshow war ansehnlich und gut

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Natürlich hat Shanahan im Nachhinein eine Mitschuld, dass es nicht gereicht hat, dass darf wohl auch offen so gesagt werden ,aber deswegen ist er ja kein schlechter Coach , aber gerade die Minute vor der Halbzeit bei drei Timeouts waren sehr,sehr seltsam, bzw schwach gecoacht, nicht nur die ganze Pro7 Crew war verblüfft das die 49ers eigentlich gar kein vernünftigen Drive mehr machen wollten, der Pass zu Kittle war dann auch eher der Not geschuldet ,die PI war zwar kleinlich aber regelkonform, danach war Halbzeit und die 49 ers kamen Bockstark da heraus aber was dann im 4Quarter passiert ist, jo hab mir das gestern nochmal angesehen weil Sonntag früh ging es dann irgendwie schlag auf schlag ,ja war Miracle Mahomes + Williams + natürlich auch ne Menge Glück dabei und dennoch ist der Sieg verdient.

  • Ich finde das Coaching vor der Pause grandios. Der Pass auf Kittle war der Plan, den er hatte, als er die Auszeiten nicht schon weit früher nehmen wollte. Ich fand es hat mit Respekt vor den Möglichkeiten von Mahomes zu tun. Der war halt spürbar und wie sich rausstellen sollte auch zu recht. Du kannst Dir nicht leisten, ihm das Ei vor der Pause nochmal zu überlassen. Und wären die Timeouts früher gekommen - wäre aber eventuell genau das passiert. Ich kann zumindest den Gedankengang von Shanahan völlig nachvollziehen, vor der Pause keinen Momentum Change haben zu wollen.


    Lustigerweise wird ihm dann vorgeworfen, bei den Spielzügen im 4. Viertel zu wenig gelaufen zu sein. Vor der Pause hat er genau das - allerdings auch mit einigermaßen Erfolg überraschenderweise gemacht und so den langen Ball auf Kittle vorbereitet. Da war es dann auch wieder scheiße... Ich denke, einigen kann man es einfach nicht recht machen. Egal ob das jetzt Leute von Außerhalb sind oder sogenannte Niners-Fans.


    Klar war die PI keine Fehlentscheidung. Sie ging nur nicht konform mit der Linie der Refs im Kontext des Verlaufes im gesamten Superbowl. :schulterzucken:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Die Amerikaner nennen sowas dann "Playing not to lose" und die nächste Person die meint das sei ein guter Weg zum gewinnen, ist die erste der ich begegne.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Amerikaner nennen sowas dann "Playing not to lose" und die nächste Person die meint das sei ein guter Weg zum gewinnen, ist die erste der ich begegne.

    Ich habe es doch schon verteidigt - Erster! :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Amerikaner nennen sowas dann "Playing not to lose" und die nächste Person die meint das sei ein guter Weg zum gewinnen, ist die erste der ich begegne.

    Ich habe es doch schon verteidigt - Erster! :D

    Du zählst nicht gerade als Mensch klaren Verstands in der Sache. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist Charaktersache und hat weniger etwas mit Sympathie für handelnde Personen oder Franchises zu tun. Ich denke mir nur meistens: Er hat den Trainerjob aus einem gewissen Grund: Weil er es besser kann als ich. Bin auch keiner von 82 Millionen Bundestrainern. ;)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • ...und letztes Jahr hat er wahrscheinlich im Keller an sich herumgespielt, als Maroon 5 auftrat....was für eine heuchlerisch-verlogene Gesellschaft teilweise da drüben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Passend dazu sah ich gestern ein Bild aus einem Stripclub in Miami vom SB-Wochenende, wo der Fussboden nur noch aus Geldscheinen bestand. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL GamePass entschuldigt sich für die Bildstörung und erstattet auf Antrag die Gebühr für den SuperBowl zurück.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die NFL sollte sich bei den Niners entschuldigen und den ganzen scheiß Superbowl wiederholen. Dann ist auch der Gamepass ohne Empfang hinfällig. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!