19.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln 5:1

  • Bundesliga, 19. Spieltag


    :deubvb:vs :deukoe:


    Borussia Dortmund - 1.FC Köln


    Freitag, 24.01.2020 um 20:30 Uhr


    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik


    90 Begegnungen: 37 Siege, 29 Niederlagen und 24 unentschieden

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Favre ist so ein Gockel.


    lässt genauso spielen wie gegen ausgsburg, wieder ohne stürmer.


    köln geht bestimmt locker 1-0 und 2-0 in Führung.


    ich ahne schon böses

  • uff... 1-0 gurreiro^^


    so schnell

  • das war kein abseits oder?



    ok zählt 2-0 reus

  • Klappt doch auch ohne Stürmer :cool2:

  • ja trotzdem.. finde das sehr merkwürdig..
    reus ist halt kein stürmer, und wir haben 2 stk.


    die sollen dann auch spielen

  • typischer gegentreffer wieder... total geschlafen

  • das du kein Lotto spielst, deine Vorhersagen stimmen ja immer. Beeindruckend

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 4-1 haaland

  • 5-1 haaland^^

  • also erstmal, großen Respekt an köln. die haben sich nicht versteckt. die haben nicht gemauert. die haben schön mitgespielt und es versucht.
    mit so einem fussball, werden die auch locker in Liga 1 bleiben. hat mir gefallen.



    zu haaland: kann es sein das er etwas gehumpelt hat am ende? ich hoffe ja nicht.
    ich denke ja, das Favre ihn so lange schonen wird, bis paris nach Dortmund kommt.
    denke von da an, wird er auch seine 90 min spiele bekommen.

  • Haaland ist ne Lusche stagniert schon im zweiten Spiel... |-)

    Was heißt hier stagnieren? Letztes Spiel 3 Tore, jetzt 2!!!!!!!
    Es geht bergab!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • zu haaland: kann es sein das er etwas gehumpelt hat am ende? ich hoffe ja nicht

    Quatsch, der Junge hat einfach soviel Selbstvertrauen, dass seine Cojones so dick wie die von Zlatan sind. Da läuft nan halt so. |-)


    :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Ihr könnt ihn ja zum Sonderpreis von 300 Mio€ haben. :D

    Ich würd ihn dafür nehmen |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Aber ernsthaft, wenn der Junge so annähernd die nächsten Jahre weiter macht, sind solche Summen nicht mehr weit weg.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • bringt uns nur recht wenig.. wir müssen ihn dann für 60 mio ziehen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!