21. Spieltag, So. 26.01.20, 13:00 Uhr - TSV 1860 München- Eintracht Braunschweig -

  • Die 3. Liga ist wieder im Ball. Ich habe den Spieltags eröffnet: Ich möchte bis zum Samstag die Aufstellung mitteilen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Setzt mal bitte Euren Platz unter Wasser, oder lasst es ordentlich schneien. Ist besser wenn wir noch etwas warten mit diesem Fußball Ding. ;)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Lasst Euch was einfallen, ich zähle auf Euch. Maulwurfsplage, vereiste Tribüne, irgendwas halt. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Glückwunsch. Völlig verdient gegen diese blutleere Ansammlung von Volltrotteln.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass ich froh bin, dass das Ergebnis so deutlich war. Dann kann bei uns keiner mit Pech oder ähnlichen kommen.

  • 4:1 :schreck::klatsch:


    Das ham der Ismaik, Powers, Stimoniaris und Wettberg super gemacht, nur das Gegentor, da hat der Reisinger wieder gepennt |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Glückwunsch, verdienter Sieg. Unsere Truppe will nicht, hat schiss vor Zweikämpfen und läuft halt nebenher mit.
    Alles wie erwartet, nix verändert.


    Kontinuität hat ja auch was. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ein sehr schöner und souveräner Sieg. Was ein richtiger Trainer so alles ausmacht... Dann sieht das auch mal nach Fußball aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein sehr schöner und souveräner Sieg. Was ein richtiger Trainer so alles ausmacht... Dann sieht das auch mal nach Fußball aus.

    Ihr habt wenigstens einen...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hatte mir zum neuen Jahr den Gratis-Zugang von MagentaSport besorgt. Konnte heute wegen eines anderen Termins leider nur die 1. Halbzeit sehen, aber ich muss sagen, das hat mir - bis auf das Gegentor - sehr gut gefallen. Vor allem auch die verschiedenen Eckenvarianten ca. um die 30. Minute haben mich beeindruckt. Echt klasse :nuke:

  • Na ja, habe wieder um 14.00 Uhr nachgeschaut - dann wars schon das 2:1 die Treffer von "Beki" und Dressel nicht gesehen. Dann habe ich die 2. HZ wieder angeschaut. Ich wollte ein Remis mit 2:2 und dann habe getippt und alles verloren - na ja - ich habe bin glücklich und das Spiel war wirklich gut. Aber das nächste Spiel hat wieder andere Formate wie die Eintracht und in Zwickau wird es schwer, die sind 13. in der Tabelle und der 13. ist ja ein Unglücks-Tag. Na ja, ich hoffe dass kein Unglück kommt - es ist ja kein Freitag. Ich glaube auf die Löwen, und ich denke das Team ist in Ordnung und der Trainer auch.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!