Fragen und Antworten

  • Der Ersatzspieler auf der variablen Positon A/M/S zählt der nur als Ersatzspieler für die beiden variablen Positionen in der Stammelf oder auch für einen festen Spieler. Also wenn ich Haaland jetzt auf die Bank als A/M/S Ersatz setzen würde, zählt der dann als ST-Einwechslung oder auch als A/M/S-Einwechslung?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der Ersatzspieler auf der variablen Positon A/M/S zählt der nur als Ersatzspieler für die beiden variablen Positionen in der Stammelf oder auch für einen festen Spieler. Also wenn ich Haaland jetzt auf die Bank als A/M/S Ersatz setzen würde, zählt der dann als ST-Einwechslung oder auch als A/M/S-Einwechslung?


    Der kommt als Allerletztes rein. Sozusagen das letzte Aufgebot, falls die drei "normalen" Bankspieler nicht reichen.

    Nanakorobiyaoki

  • Also wenn ich Haaland jetzt auf die Bank als A/M/S Ersatz setzen würde

    Fänden das viele von uns ganz hervorragend. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Ersatzspieler auf der variablen Positon A/M/S zählt der nur als Ersatzspieler für die beiden variablen Positionen in der Stammelf oder auch für einen festen Spieler. Also wenn ich Haaland jetzt auf die Bank als A/M/S Ersatz setzen würde, zählt der dann als ST-Einwechslung oder auch als A/M/S-Einwechslung?


    Der kommt als Allerletztes rein. Sozusagen das letzte Aufgebot, falls die drei "normalen" Bankspieler nicht reichen.

    Ok. Aber dann für einen festen oder variablen Spieler?

    Also wenn ich Haaland jetzt auf die Bank als A/M/S Ersatz setzen würde

    Fänden das viele von uns ganz hervorragend. :D

    Dann mache ich das erst recht nicht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ok. Aber dann für einen festen oder variablen Spieler?


    Das ist dann egal. Wenn deine Bank-Ersatzleute nicht spielen, außer der Bank-AMS und der wird für irgendwas gebraucht, dann wird der reingeworfen. Letztlich ist dessen einzige Aufgabe, zu verhindern, dass du mit weniger als 11 Leuten antrittst.

    Nanakorobiyaoki

  • Aber ein Haaland auf AMS würde doch - wenn ein A ein M und ein S fehlen - zuerst für den fehlenden Stürmer kommen, oder?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber ein Haaland auf AMS würde doch - wenn ein A ein M und ein S fehlen - zuerst für den fehlenden Stürmer kommen, oder?


    Richtig. Wenn alle fehlen, dann würde er den Stürmer ersetzen. Wenn nur der A fehlt, kann er aber auch den A ersetzen.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Denkt dran, dass euch alle Wechsel Transferpunkte kosten. Von denen habt ihr 15 - Winterpause ausgenommen.

    Wo stehen denn die überhaupt? Oder "verliert" man pro internen Wechsel (also wenn man ein Spieler gegen einen anderen tauscht) praktisch einen Transferpunkt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aber ein Haaland auf AMS würde doch - wenn ein A ein M und ein S fehlen - zuerst für den fehlenden Stürmer kommen, oder?


    Richtig. Wenn alle fehlen, dann würde er den Stürmer ersetzen. Wenn nur der A fehlt, kann er aber auch den A ersetzen.

    Und zählt der dann für die Abwehr (weil es sonst weniger Abwehrspieler als notwendig gibt) oder Angriff (weil er Angreifer ist :D) ?

  • Aber ein Haaland auf AMS würde doch - wenn ein A ein M und ein S fehlen - zuerst für den fehlenden Stürmer kommen, oder?


    Richtig. Wenn alle fehlen, dann würde er den Stürmer ersetzen. Wenn nur der A fehlt, kann er aber auch den A ersetzen.

    Und zählt der dann für die Abwehr (weil es sonst weniger Abwehrspieler als notwendig gibt) oder Angriff (weil er Angreifer ist :D) ?


    Der würde dann - Stand jetzt - für Angriff zählen, weil er Angreifer ist. Aber wir können das gerne ergebnisoffen diskutieren, ich hab mir da einfach noch keine Gedanken zu gemacht.

    Nanakorobiyaoki

  • Denkt dran, dass euch alle Wechsel Transferpunkte kosten. Von denen habt ihr 15 - Winterpause ausgenommen.

    Wo stehen denn die überhaupt? Oder "verliert" man pro internen Wechsel (also wenn man ein Spieler gegen einen anderen tauscht) praktisch einen Transferpunkt


    Transferpunkte kostet nur der Wechsel von der Spielerliste. Wenn wir beide jetzt Spieler tauschen, kostet das nichts.


    Die Transferpunkte findest du in der Liste unter dem Reiter 'Transfers'. Dort stehen für jedes Team die noch verbleibenden Punkte.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!