Fragen und Antworten

  • Es klingt nach Spaß, aber wenn man plötzlich Brandt oder Hazard in seinem Kader hat und überlegt, wie man die wieder los wird ist es weniger witzig. :D

  • Nicht verfügbar im Draft (Nevermind & Dummy-Team) sind:



    Baumann
    Bellarabi
    M. Philipp
    Boyata
    Piatek
    N'Dicka
    S. Sané
    Füllkrug
    Hector
    Bittencourt
    Uduokhai
    Henrichs
    Flekken
    Duda
    Richter
    Geiger
    Drexler
    Köpke
    Glatzel
    Sörensen

    Nanakorobiyaoki

  • Nicht verfügbar im Draft (Nevermind & Dummy-Team) sind:



    Baumann
    Bellarabi
    M. Philipp
    Boyata
    Piatek
    N'Dicka
    S. Sané
    Füllkrug
    Hector
    Bittencourt
    Uduokhai
    Henrichs
    Flekken
    Duda
    Richter
    Geiger
    Drexler
    Köpke
    Glatzel
    Sörensen

    Die kann man immer noch nicht wählen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hätte andere Spieler von einen Dummy Team erwartet :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zwei von meiner Liste. Verdammt

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zwei von meiner Liste. Verdammt

    Nur :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hätte andere Spieler von einen Dummy Team erwartet :D

    Das Dummyteam hat (ausschließlich) die Spieler gewählt die, die bereits im Vorgängerspiel dort gespielt haben. Das erstmal als Basis, dafür hat das Dummyteam nicht mitgepicktgesteen Abend und wird jetzt vom Wühltisch vervollständigt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Macht es vllt Sinn mal ne Liste an zu pinnen wer sind hinter welchem Verein verbirgt ? Hab ich leider auch nach einem Jahr noch nicht sauber drauf :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bei der Aufstellung stehen ja diese Ersatzspieler mit drin. Fließen die bei der Endauswertung mit rein oder nur die erste Elf?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Abwehr von BBSC hat 31,5 Punkte geholt. Der Sturm von HIF 45,3. Bleibt ne Differenz von 13,8, gerundet also 1 Tor.

    Sturm BBSC: 39,8 vs. Abwehr HIF 27,1 = 12,7 = 1 Tor


    RR96 Def 31,2 vs. KSVH Off 48,8 = 17,6 = 2 Tore für KSVH

    RR96 Off 31,3 vs. KSVH Def 20,8 = 10,5 = 1 Tor für RR96


    Huch was für eine Rechnerei :augen: .


    Außer der Kompliziertheit drängen sich mir die Fragen auf


    1. Woher kommen die Punkte?

    2. Wieviele Tore bekommt man für wieviele Punkte Vorsprung? Die Marke zwischen 1 und 2 muss ja irgendwo zwischen 13,8 (da gab es ja noch ein Tor) und 17,6 liegen (wofür es dann zwei Tore gab).

    3. Wo ist die Grenze also zu den weiteren Toren (drei oder vier)?

    4. Stelle ich fest das ein eigenes Nachrechnen (selbst wenn es nur spassenshalber wäre) eher mir sinnfrei erscheint ;D (du wirst das schon immer richtig machen)

    5. Muss ich mir (da ich mich eh nicht aus kenne) keine Gedanken um den letzten Platz machen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 1. Woher kommen die Punkte?

    2. Wieviele Tore bekommt man für wieviele Punkte Vorsprung? Die Marke zwischen 1 und 2 muss ja irgendwo zwischen 13,8 (da gab es ja noch ein Tor) und 17,6 liegen (wofür es dann zwei Tore gab).

    3. Wo ist die Grenze also zu den weiteren Toren (drei oder vier)?

    4. Stelle ich fest das ein eigenes Nachrechnen (selbst wenn es nur spassenshalber wäre) eher mir sinnfrei erscheint ;D (du wirst das schon immer richtig machen)

    5. Muss ich mir (da ich mich eh nicht aus kenne) keine Gedanken um den letzten Platz machen ;) .

    1. Von sofascore.com

    2. Eigene OFF - Gegner DEF = 21,3 Punkte, zum Beispiel. Geteilt durch 10 ist 2,13, also mathematische gerundet 2 Tore.

    3. Bei 25,51 wären es 2,551, also 3 Tore.

    4. Kann nicht schaden, er versagt aber nur höchst selten... Zum Beispiel beim anpinnen der von Taktiktafel gewünschten Liste. ;)  Kampfkater

    5. Die Vikings werden bestimmt alles tun um dir diesen Rang streitig zu machen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 2. Eigene OFF - Gegner DEF

    Und wo wird das MF hin gewertet? OFF oder DEF?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 4. Kann nicht schaden, er versagt aber nur höchst selten... Zum Beispiel beim anpinnen der von Taktiktafel gewünschten Liste. ;) Kampfkater


    Ah, danke. Das Bodenpersonal hier ist echt nicht das Schnellste... das hat mit den Logos aber auch echt gedauert Kuzze :D

    Nanakorobiyaoki

  • 2. Eigene OFF - Gegner DEF

    Und wo wird das MF hin gewertet? OFF oder DEF?


    Mittelfeld und Sturm ist immer offensiv.


    Tor und Abwehr immer defensiv.


    Daher kann (!) es sinnvoll sein, gegen eine starke Offensive einen Abwehrspieler mehr über die variablen Positionen aufzustellen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich finde das gerade nicht. Könnte ich mir nochmal den Link dahin geben oder die Frage dazu beantworten.


    Wie hoch darf der Kaderwert zu Beginn sein und darf dieser nach Saisonbeginn durch Transfers erhöht werden?


    Wie viele Spieler darf ich im Kader haben - 25, wovon 21-25 unter 21 Jahre oder verletzt sein müssen.


    Nach meine Berechnungen stehe ich derzeit bei 64.6 Mio und 23 Spielern. Das würde passen, oder?

  • Das mit den fünf Spielern in der Trainingsgruppe 2 habe ich auch noch nicht richtig verstanden.


    Muss ich Spieler ausgliedern oder kann ich meinen Kader aus all meinen Spielern zusammenstellen?

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!