Seattle Kraken

  • Das ist doch ein Seepferdchen auf Speed!


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • https://www.seattlekrakenhockey.com/


    Man scrolle runter und kann da das Trikot sehen, ein Anker ist das Secondary Logo.
    Sieht ganz okay aus finde ich, zwar mehr Blau für eine Liga in der es schon jede Menge Blau hat, aber ein anderer Blauton.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War auch unterhaltsam wie sie die Ansage in der noch im Bau befindlichen Arena abhalten und dazu alle Bauarbeiter verpflichtet haben Publikum zu spielen. |-);D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och so als Zweitteam...., finde sie jetzt schon sympathischer als Vegas. :D


    Trikot ist nice!

  • Ich überlege gerade wie man das Logo am Besten hier einbaut, ich mein es braucht geradezu den dunklen Hintergrund hinter dem S, sonst wirkt weder das S, noch das rote Auge.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Release the Kraken! Hrrrr

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Ich überlege gerade wie man das Logo am Besten hier einbaut,

    na mach mal, spätestens wenn sie übernächste Saison in die Playoffs einziehen brauchen wir es. |-)

  • Jedenfalls nützliches Tool, wenn man irgendein Wort mit S schreiben will hier. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jedenfalls nützliches Tool, wenn man irgendein Wort mit S schreiben will hier. |-)


    :nhlkrak:ieht auch gar nicht :nhlkrak:o mie:nhlkrak: au:nhlkrak:, wenn man die :nhlkrak: durch da:nhlkrak: Logo er:nhlkrak:etzt.


    Mann man auch mit C, B, G und P machen...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • :bengals:eim :bears: i:nhlkrak:t :nhlkrak:o:packers:ar Au:nhlkrak:wahl


    :bears::icecal::icemon::icevan:|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :icemon: würde ich sogar als CH nehmen. :icecar:h man könnte aber sogar ein :colts: erse:titans:zen. :icela:sst uns ab jetzt nur noch so schreiben ;)

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!