Seattle Kraken

  • https://www.seattlekrakenhockey.com/


    Man scrolle runter und kann da das Trikot sehen, ein Anker ist das Secondary Logo.
    Sieht ganz okay aus finde ich, zwar mehr Blau für eine Liga in der es schon jede Menge Blau hat, aber ein anderer Blauton.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War auch unterhaltsam wie sie die Ansage in der noch im Bau befindlichen Arena abhalten und dazu alle Bauarbeiter verpflichtet haben Publikum zu spielen. |-);D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och so als Zweitteam...., finde sie jetzt schon sympathischer als Vegas. :D


    Trikot ist nice!

  • Ich überlege gerade wie man das Logo am Besten hier einbaut, ich mein es braucht geradezu den dunklen Hintergrund hinter dem S, sonst wirkt weder das S, noch das rote Auge.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich überlege gerade wie man das Logo am Besten hier einbaut,

    na mach mal, spätestens wenn sie übernächste Saison in die Playoffs einziehen brauchen wir es. |-)

  • Jedenfalls nützliches Tool, wenn man irgendein Wort mit S schreiben will hier. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jedenfalls nützliches Tool, wenn man irgendein Wort mit S schreiben will hier. |-)


    :nhlkrak:ieht auch gar nicht :nhlkrak:o mie:nhlkrak: au:nhlkrak:, wenn man die :nhlkrak: durch da:nhlkrak: Logo er:nhlkrak:etzt.


    Mann man auch mit C, B, G und P machen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :bengals:eim :bears: i:nhlkrak:t :nhlkrak:o:packers:ar Au:nhlkrak:wahl


    :bears::icecal::icemon::icevan:|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :icemon: würde ich sogar als CH nehmen. :icecar:h man könnte aber sogar ein :colts: erse:titans:zen. :icela:sst uns ab jetzt nur noch so schreiben ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Man hat sogar einen ersten Spieler verpflichtet


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und wenn er sonst nix erreicht in seiner Karriere, so ist er doch immer eine gute Trivia-Frage. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In der Nacht auf Donnerstag ist es soweit, dann können die Kraken endlich ihr Team auswählen und da könnte es einige überraschende Wechsel geben, selbst Ovechkin könnten sie holen, steht beim Kicker, wie kann das eigentlich sein?? Natürlich müssen auch sie den Salary Cup einhalten. Ich bin echt gespannt wie das Team aussehen wird.

  • Ovechkin ist UFA derzeit, den können sie zwar picken, müssten aber erstmal einen Vertrag mit ihm abschliessen.

    Vor dem Hintergrund ist es sicher so, das die Caps und Ovi sich gesagt haben "warum den Vertrag schon unterschreiben, wenn wir so wen anders schützen können?"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok, dass klingt sehr logisch, aber auch sonst es sind einige ,sehr,sehr gute Namen im Rennen und die können sie definitiv picken, wenn sie es klug anstellen, könnte das ähnlich wie bei Vegas laufen und man hat wohl gleich die Chance auf Playoffs, ich bin gespannt, die Rangers haben zumindest alle geschützt wo ich auch schützen würde..zum Glück

  • Da sind zwar einige Namen im Rennen, aber ob Seattle die nehmen sollte ist ne andere Frage.

    In jedem Fall sollte man nicht ohne Not einem anderen Team bei seinen Cap-Problemen helfen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Picks sind im Grunde alle schon gespoilert dank Insidern, morgen gibts sicher dann auch eine offizielle Liste zum Posten, aber Seattle pickt im Grunde keinen der großen Namen und Verträge. Kein Subban, kein Tarasenko, kein Price.


    Von den Rangers wirds wohl - wenig überraschend - Colin Blackwell werden.


    Jetzt ist fast nur noch interessant, welche Nebendeals gemacht wurden, damit sie picken was sie gepickt haben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!