Die Auferstehung des Hannoi1896

  • Wie es mittlerweile jede/r) mitbekommen hat - @Hannoi1896 weilt anscheinend nicht mehr unter uns! :heulen:


    In seinem jugendlichen "Größen-"Wahn soll er eine Kollegin gefragt haben, ob sie ihm einen Kaffee holen könne :(


    Wir sind hier noch am Überlegen, ob wir für die Firma, für die er tagelang tätig war, ein Spendenkonto einrichten.



    Ruhe sanft, mein kleiner Niedersachse :heulen:

  • Hätte er mal den Zeitarbeiter nach den Kaffee gefragt


    R.I.P.


    :winke::heulen:;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hannoi...
    Ich hab immer gesagt das ich dich nicht mag, das war gelogen (natürlich nicht) eigentlich bist du ein guter Freund, der viel zu weit weg wohnt (natürlich nicht). Du wirst mir fehlen (na ja, vielleicht ein bisschen) :heulen:



    Irgendwie muß ich die ganze Zeit an den hier denken :D


    Edi: Der @LuebeckerAFI hat das Video ja auch schon geteilt ;D
    Sorry, ich hab das jetzt erst gesehen, hannois Verlust nimmt mich schon ganz schön mit :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Ich hoffe für euch, dass dem nicht wirklich was passiert is. |-) Dat gibt sonst Gewissensbisse (ich weiß, Bomber, dich betrifft das mangels Gewissen nicht). :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • macht ihr hier Scherze ?? :amkopfkratz::schulterzucken:

  • Danke Tzwen :D


    Sein Account war grad schon online, es wurd aber nichts geschrieben...
    Sind sie es Herr Zeitarbeiter? Was haben sie mit Hannoi angestellt? :heulen:

  • Er hat sich zwischenzweitlich im H96-Board der Frage von Kampfkater ("wah?") angeschlossen. Womöglich besteht doch Hoffnung und er ist nur auf dem Weg zum 96er-Trainingsgelände um sich mit Flitzer Ernie aus Bielefeld zu treffen :look::schulterzucken:


    Sacksundneunzigville Abbey

    SCV und der FC

  • Mein armer Hannoi. Jetzt hat der Zeitarbeiter deinem Leben ein Ende bereitet


    Und postet dann auch noch in Hannois Namen, damit er unserer Rache entgehen kann, unfassbar...


    @LuebeckerAFI, kannst Du bitte den Account sperren und das Avatar von @Hannoi1896 schwärzen.


    Ich hab gerade mit Venedig gesprochen, die Gondeln tragen Trauer und Mein RTL will das Dschungelcamp aus tiefster Trauer verschieben.
    Hannoi, Du fehlst

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sagt mal, jetzt, also wo, sorry, aber.... steige ich in der Rubrik der beliebtesten User beim Award auf Rang 2 auf? :hurra:

    SCV und der FC

  • Sorry, ich hab das jetzt erst gesehen, hannois Verlust nimmt mich schon ganz schön mit :(

    Wollen wir uns treffen?
    Eine Hannoi-Selbsthilfegruppe?
    Eine letzte Taube auf ihn anstossen?
    Ein letztes Mal pöbelnd in der Geraden vom SC Verl stehen?


    Es gibt noch so vieles, was ich machen wollte - alles sinnlos

  • Ich bin in tiefer Trauer. :( Wie konnte das denn nur passieren? Machs gut alter Haudegen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!