Handball-EM 2020

  • Direkt im Anschluß steht ein weiteres Vorrundenspiel auf dem Programm. Welches genau stand kurz vor Redaktionsschluß noch nicht fest.

    Eurosport weiß noch nichts davon.


    https://www.eurosport.de/eurosport-tv-programm.shtml


    Die meinen zur Zeit, das um 20:00 Uhr Snooker kommt (steht auch so im Videotext).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also Frankreich ist dann mal raus... |-)

  • Ergebnisse vom 12.01.2020


    Gruppe B


    Tschechien - Nordmazedonien 27 : 25
    Österreich - Ukraine 34 : 30


    Gruppe D


    Portugal - Bosnien-Herzegowina 27 : 24
    Frankreich - Norwegen 26 : 28


    Gruppe F


    Schweiz - Polen 31 : 24
    Schweden - Slowenien 19 : 21


    Na dann mal Tschüß Frankreich.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was zur Hölle macht die Schweiz da??? Überrennen die Polen?

  • @SteffSn


    Ja, bei Eurosport weiß man nie so genau. Noch am Vorabend war die Programmplanung eine andere. Für heute sind aber 2 Spiele in Folge vorgesehen, wobei verlassen würde ich mich darauf auch nicht.


    FRA-NOR war gestern allerbeste Werbung für den Handballsport. Hatte meinen Spaß. :)

  • +11 gegen die Niederland,
    Niederlande +8 gegen Lettland
    Zwischendurch klare Klatsche gegen Spanien, heute +1 gegen Lettland ...


    Auch wenn man die Ergebnisse nicht 1:1 gegenrechnen kann, lässt sich unschwer erkennen, dass man sich von Spiel zu Spiel nicht verbessert, sondern verschlechtert hat ... :look:

  • Man darf einfach einen 8 Tore Vorsprung nicht wieder so herschenken. :schulterzucken:


    Völlig unnötig heute, dass es zum Schluss nochmals so eng wurde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Total unnötig.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ganz schwaches Spiel heute. So werden wir ganz schnell zuschauen beim Rest des Turniers.

  • Ergebnisse vom 13.01.2020


    Gruppe A


    Montenegro – Weißrussland 27 : 36
    Serbien – Kroatien 21 : 24


    Gruppe C


    Lettland – Deutschland 27 : 28
    Niederlande – Spanien 25 : 36


    Gruppe E


    Island – Russland 34 : 23
    Dänemark – Ungarn 24 : 24


    Weißrussland als nächstes für uns.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Man of the Match: Paul Drux? Was für Flinsen sitzen denn da eigentlich in der Jury? Für mich war das ganz klar Lettland's Zehner: Kristopans (10 Tore). Unglaublich, was der für einen Armzug an den Tag legt. Deutschlands Innenblock hatte enorme Probleme mit ihm. Und wenn der in der Schlußphase die 2' Zeitstrafe nicht bekommen hätte, dann hätten wir das Spiel womöglich noch verloren.
    Prokop hat ja als Ziel das Halbfinale ausgegeben. Ich fürchte, dass es in dieser Verfassung in der Hauptrunde ein böses Erwachen geben wird.


    Nach Frankreich droht auch den Dänen das Aus (nur 1:3 Punkte nach 2 Spielen!). Den stärksten Eindruck machen bisher: Spanien, Island, Norwegen und Kroatien. Der EM-Titel geht nur über diese Teams.

  • Man muss ja auch die besten Abwehrspieler zu Hause lassen...

    Wieso hat er Lemke zu Hause gelassen? Prokop raus wenn wir gegen Weissrussland und Kroatien vergeigen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Eine Frage!
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch das beantworten?!
    Mathias Musche von Magdeburg, wieso ist der nicht im EM Kader?
    Soweit ich weiß ist er nicht verletzt, hab ihn am letzten Spieltag in der HBL noch spielen gesehen!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich kann mir das bloß so erklären, das der Bundestrainer ihn für zu schwach hält.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Für mich hat Prokop die Ausstrahlung einer Milchtüte, er kann die Spieler nicht mitreissen. Wenn man allein sieht, wie Pekeler und Bambam beim THW spielen und jetzt bei der EM, das ist ja ein ganz anderer Schnack.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ergebnisse vom 14.01.2020


    Gruppe B


    Österreich – Nordmazedonien 32 : 28
    Ukraine – Tschechien 19 : 23


    Gruppe D


    Bosnien-Herzegowina – Frankreich 23 : 31
    Portugal – Norwegen 28 : 34


    Gruppe F


    Schweiz – Slowenien 25 : 29
    Polen – Schweden 26 : 28

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!