Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?

  • gerade gelesen: auch eine leichte Covid 19 Infektion kann das Hirn schädigen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Lass Martin Kind in Ruhe! :knueppel:

    Oh, mein Gott...

  • Gerade für einen Kollegen einen Krankenwagen gerufen... Jeder Pizzabringdienst würde sich schämen so spät hier erst aufzukreuzen. Die Pizza wäre inzwischen längst kalt. Und der Kollege wäre es auch, wenn er umgekippt wäre.

  • Gerade für einen Kollegen einen Krankenwagen gerufen... Jeder Pizzabringdienst würde sich schämen so spät hier erst aufzukreuzen. Die Pizza wäre inzwischen längst kalt. Und der Kollege wäre es auch, wenn er umgekippt wäre.

    Gib doch zu, dass du mit Absicht eine falsche Adresse angegeben hast! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Moin, schöne Grüße aus der schwarzgelben Stadt :kotz:


    Da begleitet man seine Verlobte zum Arzt und wird dann zum Frühstücken geschickt - aber zumindest hab ich guten Willen gezeigt und darf jetzt was Essen. Win-Win? :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Jetzt sollte man aber auch mal ein Lob an den Wachmann aussprechen. Nicht immer nur draufhauen. :nein: Verantwortungsbewußt gehandelt. :nuke: Ohne den Zwerg, der lange Schatten wirft, wäre nämlich immer noch keine Hilfe da. |-):afi:

  • Jetzt sollte man aber auch mal ein Lob an den Wachmann aussprechen. Nicht immer nur draufhauen. :nein: Verantwortungsbewußt gehandelt. :nuke: Ohne den Zwerg, der lange Schatten wirft, wäre nämlich immer noch keine Hilfe da. |-):afi:

    Naaajaaa... da glaube ich nicht dran. :D "Wach"mann. Da steckt ja das Wort wach drin, das kann gar nicht sein. |-)


    Was wirklich geschah:


    - Mitarbeiter aus der Produktion kommt aufgelöst ins Pförtnerbüro. "Du musst ganz dringend nen Krankenwagen rufen!"
    - vom Pförtnerstuhl kommen grunzende Schnarchgeräusche
    - Kollege tritt den Stuhl zur Seite, die Besatzung landet unsanft auf den Hosenboden. "Na toll, jetzt muss ich mir nen Krankenwagen rufen".
    - Kollege: "Genau das wollte ich bezwecken. Schick ihn bei der Gelegenheit direkt durch."

    Nanakorobiyaoki

  • Witzbold. :D
    Wach bin ich hier immer. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon mal versucht hätte hier zu pennen, wenn ich alleine Nachtschicht habe und am nächsten Tag mit euch wegfahren wollte. Aber ich kann auf Drehstühlen nicht schlafen. ;D

  • Eskalation im Morgengrauen im Pförtnerbüro! Cholerischer Kollege tritt schlafenden Wachmann vom Drehstuhl. ;D

  • Ich bin nicht cholerisch. :)

    :motzen: warum heißt dieser Smiley dann "Hannoi"?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aloha!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!