Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?

  • Klappe du Rautenscherz :aua:

    Lass den schmiddel in Ruhe :motzen: Der hat wenigstens Anstand und Niveau! :motzen:

    Habt wohl gesprochen, mein werter Herr. Seid gedankt und nochmals erhebe ich mein Horn voller Met auf euch!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da schläft man ganz friedlich, wacht morgens auf, schaut beim Kaffee hier rein und liest diesen Scheiß!

    Ich wollte dich nicht stören, aber zitieren ;D . (damit du nicht nur in die leere Kaffeetasse schaust ;) )

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer braucht denn den Krampf?

    Du bist hier im Schalke-Board. Hier setze ich Anstand und Niveau voraus! :kuzze:

    Siehe die Dschungel Camp Threads. Da ist das Literarische Quartett nichts dagegen.

    Oh, mein Gott...

  • Das schau ich ja auch nicht. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Guten Morgen, du heut mal gar nich gereizter Mensch. Was is los, muss man sich Sorgen machen? :cool2:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schon wieder hier Leute mit guter Laune? Kommt nur her! Ich verteile Multidepressiva!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :blah: Na, ihr Suffköppe :cool2:


    @Kuzze Wenn du noch einmal mit diesem Drecks Altona KaPu mein WhatsApp besudeln tust, dann hol ich meinen HSV & BvB Freundschaftsschal raus, Du Nase! :motzen::smile::kotz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!