Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?

  • Bei uns in der Schule eskalieren jetzt schon alle.
    Eltern, Kinder, Lehrer.....einfach alle!


    Ich genieße diese allgemeine Massenhysterie richtig.
    Einmal niesen und alle springen entsetzt zur Seite.
    Herrlich! :D

  • Hier auf der Arbeit machen sich auch manche schon Gedanken was passiert, wenn einer der Kollegen krank wird. Ob man dann nicht vorsorglich alle erschießen sollte, die sich mal in dessen Nähe aufgehalten haben.


    Wie kommst du auf sowas? :(

    Du erwähntest so ganz beiläufig "ähnlichen". :(

    Weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo es sonst noch auf der Welt Fälle gab. |-)

  • Wir sind nächsten Freitag bei einem Schmutzkikonzert in Konstanz.


    Einer aus unserer Gruppe hat bereits letzten Freitag abgesagt, weil er Angst vor Corona hat. ;D

  • Hier auf der Arbeit machen sich auch manche schon Gedanken was passiert, wenn einer der Kollegen krank wird. Ob man dann nicht vorsorglich alle erschießen sollte, die sich mal in dessen Nähe aufgehalten haben.

    Ich habe heute kurz vor der Mittagspause etwas rote Wasserfarbe auf ein Taschentuch laufen lassen.


    In der Pause habe ich dann so getan als ob ich kräftig husten musste, hab mir das Taschentuch vor den Mund gehalten und die Kollegen entsetzt gefragt ob es nicht ungewöhnlich ist wenn man Blutauswurf beim Husten hat....


    Die Massenpanik war herrlich. Ein paar Kollegen sprechen jetzt nicht mehr mit mir. Das finde ich auch herrlich! :D

  • Ich glaube morgen erzähle ich denen, dass ich die Person aus GE kenne die nun infiziert ist.


    Wahrscheinlich darf ich dann direkt nach Hause gehen?!? :amkopfkratz:

  • Wie kommst du auf sowas? :(

    Du erwähntest so ganz beiläufig "ähnlichen". :(

    Weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo es sonst noch auf der Welt Fälle gab. |-)

    Du willst doch nur davon ablenken, dass heute die Hannover Messe verschoben wurde. Ertappt, schäm dich!!! :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich habe heute kurz vor der Mittagspause etwas rote Wasserfarbe auf ein Taschentuch laufen lassen.
    In der Pause habe ich dann so getan als ob ich kräftig husten musste, hab mir das Taschentuch vor den Mund gehalten und die Kollegen entsetzt gefragt ob es nicht ungewöhnlich ist wenn man Blutauswurf beim Husten hat....


    Die Massenpanik war herrlich. Ein paar Kollegen sprechen jetzt nicht mehr mit mir. Das finde ich auch herrlich! :D

    Sei froh das sie nicht mit dir das... :aua: haben. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!