Veltins Stammtisch - Wer hat eigentlich Corona erlaubt unsere alte Umweltsau aus der Schusslinie zu nehmen?

  • Moin :cool2:


    @Schmiddie: Das freut mich :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :(


    Winter! Schnee! Minus zehn Grad!

    Schnee wäre auch toll. Alles besser als dieses eklige nasse Wetter auch wenn es wohl wahrscheinlicher ist, dass ich im Februar meinen Frühling bekomme als ihr euren Schnee :schulterzucken:

  • Mich kotzt dieses Wetter nur noch an.
    Gefühlt seit drei Monaten Dauerregen, windig und 5 bis 10 Grad.
    Das ist doch fürn Arsch! :(

  • Mich kotzt dieses Wetter nur noch an.
    Gefühlt seit drei Monaten Dauerregen, windig und 5 bis 10 Grad.
    Das ist doch fürn Arsch! :(

    Über einen richtigen Winter, schön mit Schnee, würde ich mich auch freuen. Aber eben nicht über das was wir hier als Winter geboten bekommen, deswegen freu ich mich eben schon mal auf den Frühling :schulterzucken:

  • Frühling bedeutet hier dann wahrscheinlich gleich wieder wochenlange Dürre und knapp an die 30 Grad.
    Hatten wir in den letzten Jahren ja oft genug schon so im April.
    Muss ich auch nicht haben! :nein:



    Ich will Winter! Richtigen Winter! :motzen::motzen::wi8:

  • Winter! Schnee! Minus zehn Grad!

    Dir sei eine Reise nach Ulan Bator in der Mongolei empfohlen. Da weiß ich zwar nicht wie es aktuell mit Schnee aus sieht, aber kalt ist es da.


    https://www.wetter.de/mongolei…etterbericht-aktuell.html


    :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Frühling bedeutet hier dann wahrscheinlich gleich wieder wochenlange Dürre und knapp an die 30 Grad.
    Hatten wir in den letzten Jahren ja oft genug schon so im April.
    Muss ich auch nicht haben! :nein:



    Ich will Winter! Richtigen Winter! :motzen::motzen::wi8:

    Ja gut, das brauche ich auch nicht
    Ich dachte eher so an normalen Frühling, angenehme 17-23 Grad und Sonne, nachts darf es auch gerne mal regnen :o107:
    Ich weiß für dich schon wieder viel zu warm :D

  • Dafür ist es dort im Sommer viel zu heiß!

    Dann müssen wir für den Sommer einen anderen Ort finden. Mäglichst einen ganz weit oben. Antarktis oder Island sollte da gehen ;) . Mich kotzt die Wärme aber auch tierisch an jetzt. Allein das das Viehzeug nicht kaputt geht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Allein das das Viehzeug nicht kaputt geht.

    Letzte Woche hatte ich eine Mücke in meiner Wohnung. Eine MÜCKE !!! Mitten im Januar!
    Einfach nur krank! :admin:

  • Also Mücken im Januar ist schon krank, aber später Bienen und Wespen ist noch viel Bescheuerter.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!