NFL 2019 - Playoffs - Das Tippspiel

  • Ich habe die Wildcardround leider verpeilt, hätte aber natürlich folgendes getippt: Titans, Seahawks, Vikings, Texans :D


    Nichts desto trotz haben einige ja erst einen Punkt, so dass ja zumindest noch ein paar Plätze gutzumachen sind. Deshalb würde ich, wenn das so in Ordnung ist, jetzt noch einsteigen:


    :49ers::seahawks::chiefs::ravens:

  • Ich denke, das dürfte ok sein...ich habe ja auch die erste Runde verschlafen. Als Konkurrenz dürften wir hier eh nicht mehr angesehen werden |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Fast 50/50 Vikings/49ers


    Was so ein upset doch immer auslöst. :D


    Ist doch nur die Hoffnung, dass Olafs 49ers raus fliegen und man das NFC North Dream Match als Conference Finale bekommt ;)
    Genauso wie ich bei den Titans auf den Rückenwind aus der WC Round hoffe, dass sie das beste Reg Season Team raus hauen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Warum hab ich die KC? :amkopfkratz:

    Hier erhält man seit Jahren das Team, welches man am wenigsten haben will... ;)
    Weiß gar nicht, warum die anderen dieses mal so gut wegkommen.

    Weil das auch immer dran hängt, wie gut man selber tippt. :D Diesmal fiel ja außer den letzten 3 keiner so recht ab, nächste Runde kann das ganz anders aussehen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • keiner tippt auf die Texans, vielleicht wird das der Showsteeler und die Packers haben anscheinend auch schon sicher gewonnen... :floet:

  • Abgegebene Tipps nach Team:


    Chiefs 15/15
    Ravens 14/15
    49ers 11/15
    Pack 10/15


    Seahawks 5/15
    Vikings 4/15
    Titans 1/15
    Texans 0/15


    Die 3 Auswärtssiege der vorigen Runde scheinen nicht zu beeindrucken. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :49ers:
    :ravens:
    :chiefs:
    :packers:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schonmal 2 aus 4 in den Sack gehauen. Mal sehen ob ich heute Nacht wieder daneben haue? |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • :packers::titans:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!