Unser Trainer-Team: Pellegrino Matarazzo & Co

  • Boss-Berater Khedira immer dabei: Matarazzo unter Dauer-Beobachtung
    „Wer mich als Spieler und als Mensch kennt, der weiß: Wenn ich was mache, dann zu 100 Prozent.“ Das sagte Weltmeister Sami Khedira (35), als er vor zwei...
    www.bild.de


    1000 Tage Pellegrino Matarazzo: Benno Möhlmann: „Beim VfB Stuttgart erkennt man einen klaren Stil des Trainers“
    Der Präsident des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer befürwortet das jahrelange Vertrauen in den VfB-Trainer auch in schwierigen Phasen.
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Achjaa unser Verein ist so uninteresant... ab nun Ex Trainer |-)

  • Der VfB Stuttgart stellt Pellegrino Matarazzo frei
    Der VfB hat Pellegrino Matarazzo mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
    www.vfb.de


    Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender: „Der VfB hat Pellegrino Matarazzo viel zu verdanken. Der Wiederaufstieg in die Bundesliga und der zweimalige Klassenerhalt sind eng mit seinem Namen verknüpft. Auch die Art und Weise, wie Rino sich mit dem VfB identifiziert und immer den Teamgedanken in den Vordergrund gestellt hat, sind alles andere als selbstverständlich. Ich habe ihn als besonderen Menschen kennengelernt, umso schwerer ist uns die Entscheidung gefallen, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. Letztlich sind wir aber zu der Überzeugung gelangt, dass eine Veränderung auf der Trainerposition notwendig ist, um nach den negativen Ergebnissen der vergangenen Wochen eine Trendwende herbeizuführen. Wir wünschen Rino alles Gute für die Zukunft. Er wird seine Trainerkarriere mit Sicherheit erfolgreich fortsetzen.“


    Sven Mislintat, Sportdirektor: „Als wir Rino vor fast drei Jahren zum VfB geholt haben, waren wir von seinem Potenzial und seinen Fähigkeiten als Trainer absolut überzeugt. Rino hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie in vielen Punkten sogar übertroffen. Auch in schwierigen sportlichen Situationen haben wir ihn niemals in Frage gestellt, weil wir davon überzeugt waren, mit ihm den bestmöglichen Trainer für uns und unseren Weg zu haben. Nach einer eingehenden Analyse der vergangenen Saison, als wir bekanntermaßen erst in letzter Minute den Klassenerhalt sichern konnten, sind wir mit großen Hoffnungen in die neue Spielzeit gestartet. Die bisherigen Resultate haben diese Hoffnungen leider nicht erfüllt. Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir davon überzeugt sind, dass die Trennung von Rino unausweichlich ist. Mir tut dieser Schritt extrem leid und ich möchte Rino an dieser Stelle ausdrücklich für seine großartige Arbeit für den VfB danken.“


    Pellegrino Matarazzo: „Unsere gemeinsame Reise beim VfB geht zu Ende. Es waren intensive und wunderschöne Jahre mit vielen unglaublichen Momenten und Erinnerungen, die für immer bleiben werden. Für die Chance, die mir hier ermöglicht wurde, im Trainergeschäft Fuß zu fassen, werde ich ewig dankbar sein. Ich bin immer sehr gerne zur Arbeit gekommen und durfte mit sehr vielen tollen Menschen zusammenarbeiten. Der VfB ist etwas Besonderes, das man erst dann versteht, nachdem man ein Teil davon ist. Ich wünsche dieser Mannschaft, diesem Verein mit diesen Fans alles erdenklich Gute und den maximalen Erfolg.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • So unfassbar Schade :( tolle und Mutige Idee vom Fussball spielen auch mit einem "unterlegenen" Team. Ich würde mir sehr wünschen das er bald wieder eine Anstellung in einer großen Europäischen Liga bekommt. Zudem fand ich noch unwahrscheinlich Sympathisch.


    Viel Erfolg für die Zukunft :winke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • VfB Stuttgart: Nach dem Aus von Pellegrino Matarazzo gab es Whiskey
    Nach seinem Aus am Montag traf VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo einen Boss gleich wieder. Am Dienstag sagte er der Mannschaft Ciao.
    www.bild.de


    Die Matarazzo-Trennung ist nachvollziehbar, aber …
    Der VfB Stuttgart hat sich von Pellegrino Matarazzo getrennt. Eine nachvollziehbare Entscheidung. Allerdings gehört dazu ein großes "Aber". Ein Kommentar von…
    www.kicker.de


    Ehemaliger Trainer des VfB Stuttgart: Die emotionalsten Momente der Ära Matarazzo
    Die Zeit von Pellegrino Matarazzo als Chefcoach des VfB Stuttgart ist Geschichte. Wir blicken zurück auf umjubelte Siege, bittere Niederlagen – und besondere…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!