#9 Erling Braut Haaland (-> Manchester City)

  • Bürki staunt über Haaland: "Ich habe gefragt, was er am freien Tag macht ..."

    Mehr noch: "Ich habe ihn gefragt, was er am freien Tag macht. Er meinte: Ja, ich habe ja nichts Besseres zu tun, ich fahre hier ins Trainingszentrum, lasse mich pflegen oder mache was", lacht Bürki. "Er weiß, was wichtig und was gut für ihn ist."

    https://www.kicker.de/769690/a…s_er_am_freien_tag_macht_

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Haaland dachte schon im Sommer an den BVB




    "Als die Saison vorbei war, habe ich mit meinem Vater gesprochen. Da hat er Dortmund zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Dann habe ich ihn gefragt: Was ist denn mit diesem Klub? Der würde mir gut gefallen. Er sagte: Mal sehen. Und plötzlich wurde das eine Option", so Haaland.



    https://www.kicker.de/769689/artikel

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Bürki staunt über Haaland: "Ich habe gefragt, was er am freien Tag macht ..."

    Mehr noch: "Ich habe ihn gefragt, was er am freien Tag macht. Er meinte: Ja, ich habe ja nichts Besseres zu tun, ich fahre hier ins Trainingszentrum, lasse mich pflegen oder mache was", lacht Bürki. "Er weiß, was wichtig und was gut für ihn ist."

    https://www.kicker.de/769690/a…s_er_am_freien_tag_macht_

    :applaus:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • hat wohl noch nicht die frauenwelt entdeckt :D

  • Haaland ist einfach geil, gottseidank hat er sich nicht für die Norditaliener - powered in Landsberg- entschieden.

  • Angeblich soll Paris jetzt auch an ihm dran sein. Denke das wird bis zum letztendlichen Wechsel keine Ruhe um ihn geben und bald wird ganz Europa an ihm dran sein !

  • Haaland wurde ausschließlich negativ getestet. Hat er kurz vorm Spiel ein negatives Ergebnis, darf er spielen und hat nur ein paar Tage Training verpasst.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • im sommer wird es angebote hageln... zu 100%


    da werden sie alle ankommen wie die fliegen zur scheisse….



    oder sie warten alle 1 jahr länger bis die 70 mio AK zieht^^

  • haaland wird uns zu 100% fehlen gegen:


    Frankfurt - Petersburg - Stuttgart - Bremen - Union Berlin


    hmm 3 Januar gegen Wolfsburg sicher noch fraglich.


    man kann nur hoffen das er bis zum 9 Januar wieder fit ist, denn dann geht es gegen Leipzig.




    also wenn er ne kleine Chance auf die torjäger Kanone hatte, dann ist sie nun hinfällig.


    schade eigentlich. wäre sicher ein netter kampf mit Lewy geworden.


    und uwe Seeler behält auch sein ewig rekord

    2 Mal editiert, zuletzt von Adion ()

  • es hat begonnen...


    vater von haaland und berater raiola in barcelona eingetroffen.

    gibt sogar ein viedo von.



    der abschied kommt näher



    naja.. kann man zumindest verstehen... bei der gurken truppe , da möchte man so schnell wie möglich weg

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Aber ich würde dann auf komplette Zahlung bestehen. Nix mit Ratenzahlung. Barca mit über 550 mio euro schulden und dann wollen die noch Haaland? ;D;D Wo ist die UEFA?

  • naja... wenn die cl verpasst wird... verpasst man ca 30 mio.


    und haaland muss in der cl spielen, bei seinen fähigkeiten..der wird kein bock auf EL haben.


    und raiola kann richtig stress machen, wenn er möchte, kennt man ja.


    und da dortmund sich schon kohle geliehen hat, und auch an der börse sind, wird man bei einem 100 mio + angebot hörig werden.


    denke ab 130 würden sie ihn gehen lassen + bonus zahlungen.



    was bringt ein spieler der weg möchte?

    kann nur unruhe geben.


    und das er weg möchte... naja... kann man verstehen...

    schau dir den bvb an aktuell.... das kann man einfach nachvollziehen

  • Ist immer wieder beeindruckend, wie den beiden spanischen Clubs stets geholfen wird. Da werden wohl wieder Grundstücke geschoben. :o8:


    Haaland wird eh wechseln wollen. Auch wenn der BVB CL spielen wird. Also, mal ehrlich, wenn man €130m für ihn bekommen könnte, sollte man ihn verkaufen. Und wird man auch. Selbst knapp darunter vielleicht noch mit add-ons. Käme aber wahrlich auch auf die Zahlungsmodalitäten an.


    Aber, ich finde es schon frech und total respektlos gegenüber dem BVB, wie offen da verhandelt wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das wußten alle Verantwortlichen schon vor seinem Wechsel zum BVB.


    180 Mio€ fordert der BVB - bei 150 Mio€ muss man verkaufen...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!