#9 Erling Braut Haaland (-> Manchester City)

  • in der cl darf er spielen richtig?

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Aber selbst Odegaard ist jetzt erst 21 und hat sich in Arnheim und San Sebastian super entwickelt. War vielleicht ein Fehler mit 16 nach Madrid zu gehen.

  • In einhalb Jahren ist er eh wieder weg, entweder bei ein der Großen oder bei einem mittelmäßigen Verein irgendwo in Europa.

    ich denke mal 2 Jahre is der erstmal SAVE bei uns und sollte es sein das er die Liga kaputt schießt dann geht er halt auch wenn schon nach einem Jahr aber Fakt wird sein das die Kasse dann wieder ordentlich klingelt.


    Gibt schlimmeres sag ich mal.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bei aller Euphorie über den Transfer, würde ich erstmal abwarten und nicht zuviel erwarten.


    Er hat ganze drei Spiele über 90 Min diese Saison bestritten (war mir garnicht bewußt).

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Für mich immer wieder ein Schlag ins Gesicht das die 17 nach Dede immer wieder neu vergeben wird.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • ach quatsch..


    nummern sind nummern... sie werden irgendwann immer wieder neu vergeben.


    irgendwann hätte man dann gar keine nummer mehr frei, würde man die nie wieder vergeben von sogenannten legenden

  • Bei aller Euphorie über den Transfer, würde ich erstmal abwarten und nicht zuviel erwarten.


    Er hat ganze drei Spiele über 90 Min diese Saison bestritten (war mir garnicht bewußt).

    Er wurde viel geschont um ihn nicht zu verheizen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ach quatsch..


    nummern sind nummern... sie werden irgendwann immer wieder neu vergeben.


    irgendwann hätte man dann gar keine nummer mehr frei, würde man die nie wieder vergeben von sogenannten legenden

    Hätte ich nur als besondere Ehre empfunden wenn man die 17 nicht mehr vergeben hätte. Dazu ist es ja noch eine Nummer die nicht so wirklich für die erste Elf steht. Da sinds dann halt die Nummern 1-11 usw.


    Ich hätts echt schön gefunden weil Dede über etliche Jahre hinweg bei uns war und etlichen Abwerbungsversuchen getrotzt hat. Selbst als wir mit´m Aasch inne Pleite standen war er der erste der gesagt hat ich bleibe für umsonst.


    Vielleicht bin ich auch mittlerweile zu alt für solche Nostalgie Gedöhnse.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Warum? :amkopfkratz:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • weil mehrfach betont wurde( von ganz oben), das es bei uns keine AKs mehr geben wird.
    und dann nur 50 mio.. albern

  • 50 Mio. Ausstiegsklausel fände ich gut. Kann er sich jetzt in der BuLi beweisen und wir holen ihn dann in zwei Jahren. :bigjoint:;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!