18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

  • Bundesliga, 18. Spieltag
    :deufca:vs :deubvb:
    FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Samstag, 18.01.2020 um 15:30 Uhr
    WWK-Arena, Augsburg


    Statistik
    18 Begegnungen: 11 Siege, 2 Niederlagen und 5 unentschieden

    Live-Übertragung
    SKY

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • letzte Saison einer der spiele die uns den titel gekostet haben.


    und durch die Testspiele bin ich jetzt nicht unbedingt positiv gestimmt.


    halland wird auch noch nicht spielen denke ich

  • ja hier tanzt ja richtig der bär^^


    Forum ist sowas von tot^^

  • ja hier tanzt ja richtig der bär^^


    Forum ist sowas von tot^^

    Ist aber auch dem geschuldet das sobald man eine andere Sichtweise auf bestimmte Dinge hat als sein lesender Gegenüber man hier dirket von bestimmten Leuten an den Pranger gestellt wird.


    Insofern schaut man mal vielleicht nochmal kurz hier rein und gut ist´s dann

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • alcacer wurde aus dem kader gestrichen für Augsburg.
    seine Trainings Leistungen sind wohl zu schlecht.


    naaa...will er seinen wechsel provozieren, statt sich der Konkurrenz zu stellen?
    solche weicheier mag ich ja

  • bin ja mal gespannt auf heute... Zorc und Favre haben ja schon wieder gut rausgehauen: wir wissen worauf es ankommt..... dürfen den anschluss nicht verlieren..... unser kader ist sehr gut aufgestellt...


    mal gespannt was heute bei rum kommt.

  • schade..wäre verdient gewesen für Augsburg.


    wir sind mega schlecht.. alles wie immer also



    wir wollen meister werden!!!!
    sehe ich nur nie was von :schulterzucken:

  • Das Spiel mit der Abseitsfalle gefällt mir garnicht aber gut am Ende des Tages muss ich auch nicht den Kopf hinhalten.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • SAUBER!!!!


    tor für Augsburg..
    verdiente Führung.


    selbst schuld...


    Augsburg ganz klar das bessere team



    Dortmund ist einfach strunzen dumm... soviel Blödheit kann es schon fast nicht mehr geben..



    WIR WOLLEN MEISTER WERDEN!!!!!!!

  • Favre is weg bei einer Niederlage.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Favre is weg bei einer Niederlage.

    warum?
    was hat er falsch gemacht?



    unser Problem ist, das wir blind sind. keine Gegenwehr.. kein Siegeswille..


    mit dem mund sind wir meister in der Liga.. aber sowas von.
    von den taten her, gehören wir auf platz 10 oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • jo… Fazit nach der 1 Halbzeit:


    keine veränderung


    das wird normal eine Niederlage.



    freue mich jetzt schon auf die ausreden..


    aber im reden sind sie ja 1A

  • Haaland schießt euch zum Sieg

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Haaland schießt euch zum Sieg

    wenn er in den letzten 15 in kommt?
    wohl kaum


    Augsburg ist in allen belangen besser...BVB komplett chancenlos.


    und dazu kommt noch, das blind sein vorm tor… schlechtes spiel und schlechte Chancen Verwertung.. ganz miese kombo

  • GEILES TOR!!!!!


    hahaha...solche deppen...
    ich fasse es nicht.



    2-0 verdient.. einfach nur verdient.



    es geht abwärts..


    ABER:


    WIR WOLLEN MEISTER WERDEN!!!!1

  • Favre is weg bei einer Niederlage.

    warum?was hat er falsch gemacht?

    ALLES

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Lässt mit einer verunsicherten IV auf Abseits spielen und dazu noch ohne 6er.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!