Footballverrückt Playoff Challenge 2019/20


  • :trophy: Footballverrückt :trophy:
    :nfl: NFL.com Playoff Challenge 2019/20 :nfl:


    SO, hier ist der Thread zur Playoff Challenge 2019/20 ... alle Teilnehmer der Fantasy Liga sollten eine Einladung erhalten haben, wer sonst noch mitmachen möchte oder keine Einladung bekommen hat bitte PN an mich.

    Hier der Link zu unserer Gruppe:
    http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/group/245751


    Der Spielmodus ist eigentlich ganz simpel, ihr wählt Spieler auf für jede Runde (Wildcard bis Superbowl) die bekommen Punkte, wenn der Spieler den ihr aufgetellt habt ne Runde weiter kommt bekommt er in der nächsten Runde doppelte Puntzahl, dann dreifach, dann 4 fach




    [align=center] :lumidance::hurra: Dann bleibt mir nurnoch allen Teilnehmern viel Erfolg zu wünschen :victory: , nutzt den Thread hier für rege Diskussionen und habt vor allem VIEL SPASS!!! :hurra::lumidance:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich bin wieder mit dabei und hoffe auf mehr Glück als letztes Jahr.


    Dabei finde ich diese Saison noch schwerer zu tippen als letzte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kann auch nicht aufstellen, vermute mal das es erst morgen geht. So als gäbe es Monday Night heute oder so. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab nix bekommen :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja ich hatte auch die Saints auf der Liste für Superbowl ,. joa schade :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mostert mit 3x Bonus :hurra:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 4.Platz, solide.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!