#17 1. FC Köln - Werder Bremen

  • Samstag, 21. Dezember 2019, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deusvw:


    1. FC Köln - Werder Bremen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mach mal halblang, wir haben diese Saison weder mit Konstanz, noch mit mentaler Stärke geglänzt |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mach mal halblang, wir haben diese Saison weder mit Konstanz, noch mit mentaler Stärke geglänzt |-)

    Wer sich 11 Gegentore in 2 Spielen einfängt. Die meisten Gegentore in den Topligen Europas. Gegentore nach standards genauso destaströs. Was soll ich da noch Positives rausziehen? Alleine die Moisanderaktion in richtung eigenes Tor wo Pavlas ganz woanders steht? Sorry aber wenn da keine 3 Punkt für euch rausspringt dann macht ihr was falsch!

  • Mach mal halblang, wir haben diese Saison weder mit Konstanz, noch mit mentaler Stärke geglänzt |-)

    Wer sich 11 Gegentore in 2 Spielen einfängt. Die meisten Gegentore in den Topligen Europas. Gegentore nach standards genauso destaströs. Was soll ich da noch Positives rausziehen? Alleine die Moisanderaktion in richtung eigenes Tor wo Pavlas ganz woanders steht? Sorry aber wenn da keine 3 Punkt für euch rausspringt dann macht ihr was falsch!

    habt ihr da oben bei euch im Osten( :D ) etwa immer noch kein Fernsehen?? Du weisst schon dass ihr grad nicht gegen Real Madrid spielt, oder?! :amkopfkratz:

  • Puh, war das wieder spannend am Radio und dann hatte WDR2 auch noch Probleme mit seiner Konferenzschaltung.


    Am Ende 1:0 gewonnen, aufgrund der 2. Halbzeit anscheinend auch gllücklich. Aber egal: Dass man aus dieser Woche tatsächlich neun Punkte holt, hätte wohl niemand gedacht.


    Damit hat man sich gut befreit und kann doch einigermaßen versöhnt in die Pause gehen.

    SCV und der FC

  • Puh, war das wieder spannend am Radio und dann hatte WDR2 auch noch Probleme mit seiner Konferenzschaltung.


    Am Ende 1:0 gewonnen, aufgrund der 2. Halbzeit anscheinend auch gllücklich. Aber egal: Dass man aus dieser Woche tatsächlich neun Punkte holt, hätte wohl niemand gedacht.


    Damit hat man sich gut befreit und kann doch einigermaßen versöhnt in die Pause gehen.

    ja man sollte sich aber sehr bewusst machen wie glücklich diese serie war ... ja vllt.gleicht das einige vor allem auch schirientscheide etc.wieder aus aber der spielverlauf gg. Lev war glücklich bzgl roter Karte(n), Frankfurt war extrem willig, hätte aber genauso nach hinten losgehen können wie gg. Werder heute. Und das sind noch die vom momentum schwächeren teams der Liga.


    Relistisch gesehen wird der nächste Rückschlag nicht lange auf sich warten lassen und man sollte wg.der Serie blos nicht abheben... das geht dann richtig in die Butz!

  • Wie sagt man so blöd: Das Glück muss man sich irgendwie erzwingen :D


    Vielleicht ist das auch eine Art Ausgleich für Punkte, die man zu Beginn der Saison durchaus verdient hätte (Wolfsburg, Dortmund).


    Unterm Strich war es jedenfalls eine top Woche und da fragt auch keiner, ob das glücklich war. Noch vor zehn Tagen hatte ich gedacht, dass der FC sang- und klanglos absteigt. Nun gibt es doch wieder Hoffnung und scheinbar machen Gisdol und Heldt einiges richtig. Das Bringen von jungen Spielern finde ich jedenfalls top.

    SCV und der FC

  • anzeige wg. Sachbeschädigung im Wert von 40€ gg. Unbekannt... wow.. spektakulär.
    Wobei das reicht ja fast für 1.948 Stadionverbote...


    Dat warn bestimmt deine bösen Ultras da widder! Die dreckelijen...



    Hmm... Der Kohfeldt scheint ja zu bleiben, mutige Entscheidung! Aber vllt.funktioniert das. Ich hoffe indes dass Bremen mal 2tliga Luft schnuppert, das schöne Derby gg. HH soll ja nicht nochmal 1 Jahr aussetzen müssen. :schulterzucken:

  • Verdienter Sieg... auch wenn bei beiden nachher an Luft fehlte. Kein Wunder...


    9 Punkte aus 3 Spielen ist mega und das waren schöne FC Weihnachtsgeschenke


    btw: Schön war das Bremer Banner zum Stadionausbau!


    von den Attacken rund um das Spiel habe ich aber nichts mitbekommen. Das ist nervend und beschämend.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!