17.Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:2 (1:0)

  • Ein Sieg zum Abschluss der Hinrunde...und wir hätten eine nahezu perfekte Hinrunde gespielt! :w19:


    :w57::w58::w57:

  • Personell hat sich nach dem 1:1 am Mittwoch beim VfL Wolfsburg nicht viel getan. Ob Angreifer Ahmed Kutucu nach seiner Verletzung auflaufen kann, das entscheidet sich nach dem Abschlusstraining am Freitag." Sicher fehlen werden den Schalkern Torwart Alexander Nübel (Rotsperre) und die verletzten Benjamin Stambouli, Alessandro Schöpf, Matija Nastasic, Salif Sané, Weston McKennie und Mark Uth.


    https://www.reviersport.de/art…n-freiburg-6-mann-fehlen/

  • Ich hoffe, dass wir mit dem letzten Aufgebot noch was zählbares mitnehmen.
    Spiele gegen Freiburg sind immer unangenehm, daher wär ich mit nem Punkt zufrieden.

  • Ich habe heute ein verdammt gutes Gefühl.


    Und das ist in aller Regel ein verdammt schlechtes Zeichen. Dann verlieren wir meistens, wenn ich unseren tatsächlich einen Sieg zutrauae |-)



    Was die Verletzten angeht, schenken sich die Mannschaften nicht viel. Was die Form angeht ebenfalls nicht.
    Individuell ist Schalke natürlich stärker einzuschätzen, aber mit der Leistung aus dem Bayern Spiel holen wir heute mindestens einen Punkte - vorausgesetzt, dass die Chancenverwertung besser wird.


    Bin gespannt. Habe vorhin zufällig noch gelesen, dass mein Video Pass bei Vodafone, mit dem ich ohne Daten Volumen Verbrauch Sky Go schauen kann, seit neuestem auch im Ausland gültig ist.
    Also kann ich heute mittag vermutlich auf dem Schiff im Hafen von Genua das Spiel live verfolgen :lumidance:

  • Ich habe heute ein verdammt gutes Gefühl.
    Und das ist in aller Regel ein verdammt schlechtes Zeichen.

    Das ist gut! :D Ich habe nämlich ein schlechtes Gefühl........und meist gewinnen wir dann! :D


    Also kann ich heute mittag vermutlich auf dem Schiff im Hafen von Genua das Spiel live verfolgen

    Gelsenkirchen hat auch einen Hafen... Wärst du mal hierher gekommen! :(

  • Startelf...
    23 Schubert
    3 Miranda
    4 Kabak
    6 Mascarell
    8 Serdar
    9 Raman
    14 Matondo
    18 Caligiuri
    20 Kenny
    24 Oczipka
    25 Harit


    Bank...
    34 Langer
    15 Kutucu
    16 Boujellab
    19 Burgstaller
    21 Reese
    22 Skrzybski
    27 Carls
    31 Becker
    37 Mercan

  • Die Freiburger schwimmen ganz schön da hinten...
    Der Torwart von denen macht heute auch nicht den sichersten Eindruck.

  • Unterhaltsame erste Halbzeit! Freiburg spielt ordentlich mit.
    Ein 1:1 zur Pause wäre durchaus nicht unverdient für den SCF...aber mit unserer Führung kann ich auch ganz gut leben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!