17.Spieltag: Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:1

  • Versagt! Favre raus! Die WP kommt da gerade recht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ohne Scheiß, während des Videobeweises habe ich wirklich gehofft, dass das 2:1 gegeben wird, denn für soviel Doofheit, wäre auch ein Punkt, der immer noch zu wenig gewesen wäre, einer zu viel gewesen.


    Ernsthaft:
    Was Frank Zander für die Obdachlosen (Mein allergrößter Respekt), das ist der BVB für Leipzig und Hoffenheim in diesem Jahr, bzw. letztes Jahr halt für Düsseldorf, die ohne uns abgestiegen wären.


    Werder hat doch immer so ein Weihnachtstrikot? Vielleicht sollte der BVB zur Weihnachtszeit auch mal in rot spielen: Rot wie der Weihnachtsmann, passend zu den verteilten Geschenken ... |-)

  • Ich frage mich wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir mal nen berechtigten Elfer bekommen hätten?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Fandest du ihn berechtigt? Rety sagte ja, er spielt zuerst den Ball. Weiß nicht bin da raus, von meinem subjektiven Empfinden her, denke ich auch, es hätte einer sein müssen.


    Echt Keine Ahnung.


    Klar, mit dem 2:0 wäre das Ding durch gewesen, Hoffenheim war nicht zu sehen, es war eigentlich nur ne theoretische Chance für die, weil es nur eben ein Tor war, und für eine Kirsche ist der BVB immer gut, da muss der Gegner auch nicht besonders gut sein.

  • Der flext ihn weg. Der Ball war danach auch noch im Spiel, also erst Ball gespielt und dann Foul.


    Ich sag nur Weigl gegen die Blauen letzte Rückrunde...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Scheiss Stadion, scheiss Heimfans, scheiss zweite Halbzeit.


    Trotzdem geile Tour und ab nächstem Jahr heißt es dann vielleicht: „Nie wieder Hoffenheim schalalalala...“ |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • unabhängig vom elfer den man geben KANN nicht zwingend geben muss war das eigene Spiel eine Gurkerei und am Ende des Tages ist der Trainer dafür verantwortlich die richtigen Spieler für den Erfolg aufzustellen.


    Ich bezweifle nur das ein neuer Coach das Problem löst. Ich finde der Charakter DARF dann nach den letzten Wochen ruhig doch mal in Frage gestellt werden auch wenn Herr Reus dat so nicht gerne hören möchte aber diese leichtsinnig hergeschenkten Spiele nerven und haben nichts mit qualitativ hohen Fussball zu tun.


    Einzig beruhigende diese Saison ist das auch die Konkurrenten immer wieder mal einen kleinen Dämpfer bekommen aber für Europa sehe ich schwarz mit solchen Leistungen.


    Nur wer solls richten ?


    p.s. dieses ANTI HOPP Hating nervt langsam und beschämt mich. Lasst den Mann in Frieden, er hat niemanden was getan.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Spanier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!