18. Spieltag | 20.12.19, 18:30 Uhr | 1.FC Nürnberg vs SG Dynamo Dresden

  • Was soll man zu diesen Gegurke und zu dem kommenden Spiel noch sagen :amkopfkratz: ..... NICHTS :balla:

  • nu da bin ich gespannt . Wer ist hier für wen Aufbaugegner ???
    Not gegen Elend.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Unsre Rasenkasper sin voll fiel schlächta als wie eurä!
    Weil wir sin Letzta unn ihr nich!


    ;D;D;D


    Mit Schbass und lachend in den Abgrund....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und Glühwein! Glühwein nicht zu vergessen! :w7: Wird bestimmt nochmal n echter Kracher zum Jahresabsch(l)uss...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du hast Lacher falsch geschrieben.


    Wer hätte am 1. Spieltag gedacht, dass die Partie ein knappes halbes Jahr später solch desolate Vorzeichen hat? Also ich nich...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • nu bei Dyanmo fallen ja einige Stammkräfte aus. Da kommt wo einiges von der U19
    und da wirds ja doch noch Interressant.
    Da denk ich immer an Kirsten, Stübner und Sammer. Di ham das gerockt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dnamo hat ein Problem :amkopfkratz:
    bis auf den Torwart ist keiner zweitligatauglich oder verletzt. :augen:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Du hast Lacher falsch geschrieben.

    Tschuldigung, mein Fehler. :w6:


    Aber Ja, Nein, das hätte ich auch net gedacht...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 4 U19 Spieler wurden ins Training der 1. Mannschaft beordert, um den Kader voll zu kriegen. Unser Wunsch, dass unsere A-Jugend die Saison weiter bestreitet, wird also zumindest teilweise wahr. Das ist ja direkt mal ein Grund, abgesehen außer Broll, Ehlers, Kone und Jeremejef nicht diesen Stümper-Versager-Trottel-Haufen in seiner Gesamtheit zu verfluchen.


    Ehrlich, dass diesen *zensiert* nicht am laufenden Meter faule Tomaten und Eier um die Ohren fliegen und sie ausgepfiffen/-buht werden, wo sie gehen und stehen, ist nur der engelsgleichen Geduld, Diszilplin und Treudoofheit unserer leidgeprüften Anhängerschaft zu verdanken ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • nu bei Dyanmo fallen ja einige Stammkräfte aus. Da kommt wo einiges von der U19
    und da wirds ja doch noch Interressant.
    Da denk ich immer an Kirsten, Stübner und Sammer. Di ham das gerockt.

    Auch wenn man mit solchen Vergleichen immer vorsichtig sein sollte, aber mit dem Gedanken an den Einsatz von paar U19-Spielern könnte auch ich mich sehr gut anfreunden. Die hätten wenigstens die Rübe frei, was sie momentan drauf haben, wissen wir ja. Für mich dabei aber die große Frage - tickt auch Kauczinski so?

    Dnamo hat ein Problem :amkopfkratz:
    bis auf den Torwart ist keiner zweitligatauglich oder verletzt. :augen:

    Also auch Ehlers hat für mich seine Tauglichkeit mehr als bewiesen. Die wenigen gravierenden Fehler sollte man ihm zugestehen. Wie ich grad beim Heimatsender les, wird wohl wenigstens Kone trotz Infekts mit nach Nürnberg fahren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Is jemand der Anwesenden heute in Nürnberg?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Orbeeden, Muddi, Einkoofen...und dann versuch ich diesen spielerischen Wahnsinn irgendwie im Radio zu ertragen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Is jemand der Anwesenden heute in Nürnberg?

    Ich fahre in die Gegenrichtung ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das ist nicht - Obacht, Kalauer - Zielführend. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bin auch nicht vor Ort. Werde später die Kneipe des Vertrauens aufsuchen und mir das Spiel dort angucken.

  • vor 2 Jahren am WE dort gewesen. Einsatzkräfte überfordert. Verkehr kaotisch.
    Fans bvom Club und Dyanmo top.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ja, unsere Freunde, die Einsatzkräfte freuen sich auch schon arg auf heute... Freitagabend-Spiel, letztes Christkindlmarkt-Wochenende, der Club gegen Dynamo und nebenan die Ice Tigers gegen Wolfsburg. Vielleicht hat ja auch noch die Judäische Volksfront spontan ne Demo angemeldet...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Flashmob irgendwo in der Gegend. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Brillanter Gedanke. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!