Unser Präsident: Claus Günter Vogt

  • Claus Vogt neuer VfB Präsident
    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…-vfb-stuttgart-1893-e-v-/
    Zitat:
    Der VfB Stuttgart 1893 e.V. hat einen neuen Präsidenten gewählt: Claus Vogt wurde von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern mit 1.327 absoluten Ja-Stimmen und damit 64,83 Prozent gewählt. Auf seinen Mitbewerber Christian Riethmüller entfielen 1.029 absolute Ja-Stimmen (52,69 Prozent). Über beide Kandidaten wurde satzungsgemäß jeweils in Einzelwahl absgestimmt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Claus Vogt ist neuer Präsident des VfB Stuttgart


    Die Mitglieder haben entschieden: Claus Vogt ist der neue Präsident des VfB Stuttgart. Er setzte sich damit gegen seinen Konkurrenten Christian Riethmüller durch.
    https://www.stuttgarter-nachri…df-970b-82cef6263619.html
    Zitat:
    „Ich habe gerade eben meine Frau gefragt: Ich darf zum zweiten Mal in meinem Leben Ja sagen“, sagte Vogt, der die Wahl mit diesen Worten annahm. Die Mitglieder konnten jeweils für beide Kandidaten mit ja oder nein stimmen.


    Die Amtszeit des neuen Clubchefs läuft jedoch nur bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2020. Eine Neuwahl war nötig geworden, da der frühere Präsident Wolfgang Dietrich im vergangenen Sommer nach der wegen einer WLAN-Panne abgebrochenen Mitgliederversammlung zurückgetreten war.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Präsidentenwahl beim VfB Stuttgart
    Claus Vogt – der strahlende Sieger


    Der 50-Jährige setzt sich knapp gegen Christian Riethmüller durch. Eindrücke von der Mitgliederversammlung in der Schleyerhalle, nach der es am Ende nur Gewinner zu geben scheint.
    https://www.stuttgarter-nachri…7b-b49e-5724aafb5c28.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Präsidentenwahl beim VfB Stuttgart
    Claus Vogt – wofür der Neue steht


    Der 50-Jährige setzt sich knapp gegen Christian Riethmüller durch. Eindrücke von der Mitgliederversammlung in der Schleyerhalle, nach der es am Ende nur Gewinner zu geben scheint.
    https://www.stuttgarter-nachri…7b-b49e-5724aafb5c28.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vogt über neuen Trainer, Investor und Buchwald
    VfB-Präsident wirbt für Adrion im Aufsichtsrat


    15. Dezember Wahl, 16. Dezember Amtsantritt samt Vorstellung, Unterlagen sichten, Weihnachtspause. Für Claus Vogt, den neuen Präsidenten des VfB Stuttgart, ging es in den letzten Wochen Schlag auf Schlag. Am Rande des Mercedes-Benz-Junior-Cups im Glaspalast Sindelfingen gab Vogt ein paar Einblicke in seine ersten Wochen.
    https://www.kicker.de/766393/a…er_adrion_im_aufsichtsrat

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart
    „Der neue Trainer kann nicht zaubern“


    Der neue Präsident Claus Vogt besucht das Team des Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart im Trainingslager in Spanien und spricht nicht nur über die hohen Erwartungen.
    https://www.stuttgarter-nachri…89-92ab-0bd4498fd7a9.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Fankonflikt um Dietmar Hopp
    VfB-Präsident Claus Vogt hält sich bedeckt


    Setzen sich die Anti-Hopp und Anti-DFB-Proteste in den Fußballstadien am kommenden Spieltag fort? Der VfB Stuttgart sieht sich für sein Heimspiel gegen Arminia Bielefeld gerüstet.
    https://www.stuttgarter-nachri…2e-9588-e51efd378fd5.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Videobotschaft von Claus Vogt


    Der VfB Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende Claus Vogt wendet sich mit einer persönlichen Videobotschaft an die VfB Familie, die derzeit einmal mehr unter Beweis stellt, was Zusammenhalt, Gemeinsinn, Solidarität und Verbundenheit alles bewegen kann.
    https://vfbtv.vfb.de/tv/video/…Vogt_Aufsager_Untertitel/

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Präsident Vogt exklusiv "
    Auch für den VfB Stuttgart ist die Lage bedrohlich"


    Im kicker-Interview spricht Präsident Claus Vogt über die Corona-Folgen für den VfB Stuttgart - und die Frage, warum Profiklubs schon nach so kurzer Zeit zu kollabieren drohen.
    https://www.kicker.de/773012/a…_ist_die_lage_bedrohlich_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erklärung des Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…us-vogt-bezieht-stellung/

    Zitat:

    "Als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart sowie als Vertreter und Repräsentant aller Mitglieder, aber vor allem als Mitglied selbst, bin ich über die Informationen des kicker überrascht und bestürzt gewesen. Dieser mutmaßliche Datenschutzverstoß in den Jahren 2016 bis 2018 mit Mitgliederdaten, wenn er denn so stattgefunden hat, wäre für mich ein nicht zu akzeptierender Tabubruch und würde kein gutes Licht auf unseren VfB Stuttgart werfen.


    Das Präsidium hat am Montag, den 28.9.2020, unverzüglich eine externe, transparente, kritische, neutrale und unabhängige Aufarbeitung beschlossen. Die durch die Vorwürfe des kicker-Artikels betroffenen Personen/Mitarbeiter werden ihre Aufgaben in Abstimmung mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger für den Zeitraum der laufenden Untersuchungen zu ihrem eigenen Schutz ruhen lassen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • "Wir haben endlich wieder Kontinuität im Verein“: Wie Claus Vogt auf sein erstes Jahr als VfB-Präsident zurückblickt


    Am 15. Dezember 2019 wurde Claus Vogt zum neuen Präsidenten des VfB Stuttgart gewählt. Kaum hatte der inzwischen 51-Jährige seine Arbeit beim Bundesligisten angetreten, brach die Coronavirus-Krise über den Profifußball herein. Im Interview spricht Vogt über sein kräftezehrendes erstes Jahr als VfB-Oberhaupt, den Umgang mit der Pandemie, die Debatte um die künftige Verteilung der Fernsehgelder und die sportliche Führung.

    https://www.zvw.de/wir-haben-e…b-pr%C3%A4sid_arid-292401

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart: Präsident kontert Vorstandsboss

    Schlammschlacht geht weiter: Vogt bezichtigt Hitzlsperger der Unwahrheiten


    Gestern warf Thomas Hitzlsperger den Fehdehandschuh. Heute nimmt ihn Claus Vogt auf. Stuttgarts Präsident kontert die gegen ihn erhobenen Vorwürfe und wirft dem Vorstandsvorsitzenden vor, Unwahrheiten zu verbreiten.

    https://www.kicker.de/schlamms…wahrheiten-793556/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jetzt hat der Präsident die Faxen dicke und hat die Staatsanwaltschaft eingeschalten.


    https://www.kicker.de/verdacht…anwalt-ein-796590/artikel

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Führungskrise beim VfB Stuttgart

    Claus Vogt wendet sich an die VfB-Mitglieder


    Mitgliederversammlung, Datenaffäre, weitere Zusammenarbeit – der VfB Stuttgart hat am Mittwoch über einige Dinge informiert. Das vielleicht Wichtigste: Claus Vogt und Thomas Hitzlsperger sind schon aufeinander zugegangen.

    https://www.stuttgarter-nachri…10-92b8-c88c4498c905.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Rettig, Rahic, Oettinger und Özdemir zum VfB?


    VfB-Präsident Claus Vogt (56) legt nach!

    Nachdem er sich in BILD bereits zum Datenskandal, den Ermittlern von Esecon und der Ausgliederung geäußert hat, spricht er jetzt über seine erste Amtszeit, Thomas Hitzlsperger (39), neue Investoren und über Kandidaten für den Aufsichtsrat.

    https://www.bild.de/sport/fuss…um-vfb-76068552.bild.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!