6. Spieltag (12.12.)

  • Datum

    Anstoß

    Gruppe

    Partie

    Ergebnis

    Live

    Do 12.12.

    18:55

    A

    APOEL Nikosia - FC Sevilla

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    A

    Qarabag Agdam - F91 Dudelange

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    B

    Dynamo Kiew - FC Lugano

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    B

    FC Kopenhagen - Malmö FF

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    C

    FC Basel - Trabzonspor

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    C

    FC Getafe - FK Krasnodar

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    D

    PSV Eindhoven - Rosenborg Trondheim

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    D

    Linzer ASK - Sporting Lissabon

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    E

    Stade Rennes - Lazio Rom

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    E

    CFR Cluj - Celtic Glasgow

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    F

    Eintracht Frankfurt - Vitoria Guimaraes

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    18:55

    F

    Standard Lüttich - FC Arsenal

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    G

    FC Porto - Feyenoord Rotterdam

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    G

    Glasgow Rangers - Young Boys Bern

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    H

    Ludogorez Rasgrad - Ferencvaros Budapest

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    H

    Espanyol Barcelona - ZSKA Moskau

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    I

    VfL Wolfsburg - AS St. Etienne

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    I

    KAA Gent - PFK Oleksandrija

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    J

    AS Rom - Wolfsberger AC

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    J

    Borussia Mönchengladbach - Istanbul Basaksehir

    -:- (-:-)

    DAZN/RTL

    Do 12.12.

    21:00

    K

    Wolverhampton Wanderers - Besiktas Istanbul

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    K

    Slovan Bratislava - Sporting Braga

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    L

    Manchester United - AZ Alkmaar

    -:- (-:-)

    DAZN

    Do 12.12.

    21:00

    L

    Partizan Belgrad - FK Astana

    -:- (-:-)

    DAZN

  • Gruppe B verspricht spannend. Leider verpasse ich auch vom FCK heute das entscheidende Spiel - ausgerechnet gegen Malmö. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hoffentlich gewinnt Lazio ganz hoch, mindestens 5:0, während gleichzeitig Celtic unmotiviert in der Nachspielzeit nach langer Führung den Ausgleich kassiert...
    Gruppe F ist für mich ätzend, keine Ahnung wem ich von denen am wenigsten die nächste Runde gönne. Gruppe G ist auch mal richtig spannend, da kann es jeder noch schaffen. Eigentlich sowieso die Gruppe mit der stärksten Zusammensetzung. Solange Feyenoord rausfliegt ist da alles gut...
    In Gruppe J liegen meine Hoffnungen heute bei Istanbul, aber da würde ich keinen Pfennig drauf setzen.
    In Gruppe B hoffe ich auf Lugano, damit beide skandinavischen Vertreter weiterkommen. Wenn das nicht klappt, dann soll Malmö bitte gewinnen. :D

  • Die Eintracht hat nach einem 0:1-Rückstand das Spiel gedreht und geht mit einem 2:1 in die Pause. Etwas glücklich, da der Torwart der Portugiesen kräftig beim 1:1 mitgeholfen hat. Bei Lüttich gegen Arsenal steht es noch 0:0, so dass die Frankfurter in der Blitztabelle sogar Platz 1 belegen ...

  • Guimaraes dreht das Spiel durch zwei abgefälschte Schüsse in der 85. und 87. Minute. Die Eintracht kann froh sein, dass Arsenal aus einem 0:2 ein 2:2 gemacht hat.


    -> Die Eintacht ist weiter. Lüttich und Arsenal trennen sich 2:2!

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ich "schaue" Gladbach nur nebenbei auf dem Handy, aber das schien gerade knapp gewesen zu sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Solltest du doch gewohnt sein... :schulterzucken:

    Oh, mein Gott...

  • Wenn die Gäste nicht so einfallslos wären, dann würde dieses internationale Fliegengewicht vom rheydter Kartoffelacker heute Abend noch rausfliegen, aber das wird nichts mehr. Die könnten wohl noch zwei Stunden spielen...

  • Was hatte deren Torwart denn da eben vor? ;D


    Und Feierabend. Gladbach macht mir international seit Jahren echt enorm Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!