NFL 2019 - Week 15

  • Und für die Falcons ,aber die sind ok :D

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es da auch nur einen Blumentopf zu gewinnen gibt. |-)

    Das glaube ich schon. Teams mit Potential und ner abgehakten Saison befinden sich schon im Pre-Season Modus für die kommende Spielzeit. Da wollen einige noch Verträge bekommen und hauen alles raus. Wir hingegen gehen allmählich auf dem Zahnfleisch. Bislang konnten wir Verletzungen halbwegs kompensieren, zur Not auch mit anderen Mansnchaftsteilen. Aber wenn ich mir gerade so unsere Liste der Ausfälle ansehe werden das ganz harte Wochen...

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • TD Carson :applaus: weiter so ..


    Na nicht so Myers verkickt das PAT ,meine Fresse.

  • TD Seahawks DK Metcalf, good start.

  • TD McCaffrey :shock2:

  • Sauber Redskins. Gleich mal Ertz defenseless umgeschnatzt - mit Helm natürlich. Ist ja nicht so, dass ihr genau wisst, wen die noch als Waffen haben. Bringt aber erstmal nix. :nuke: Wie ich es hasse. Diese ... :rolleyes:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Respekt auch an NEw England. 10:10 Ausgleich gegen die Bengals. Da hat sich Spygate II doch gleich mal gelohnt. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ne ne, meine Packers, das ist alles andere als souverän und überlegen!
    Ich vermute Mal wir fliegen gleich in der ersten Runde in den Play offs raus gegen einen besseren Gegner als die Beats von heute.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Naja, easy und nicht überzeugend gewinnen langt auch, um Contender zu sein. Immerhin habt Ihr auch einen neuen Coach. Kann sich doch igs. "sehen lassen", auch wenn es derzeit noch bieder daherkommt. Januar ist wichtig, um wirklich gut zu sein.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Bears bringen mich noch ins Grab. Ne gute Feldposition gehabt und nichts draus gegemacht, stattdessen einen TD kassiert.

  • Titans mit nem 9:20 Minuten TD Drive um das 3. zu starten.
    Kann man mal machen.
    4th&Goal noch dazu.


    Interessanter Stat aus dem Pats Game:
    Patriots haben die meisten Trips in die Redzone von allen Teams, aber sind nur 27. dann darin TDs zu machen daraus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • was spielen die Seahawks für ein Mist zusammen, :admin:

  • Und Kyle Allen mit der dritten Interception, könnt ihr das jetzt bitte mal ausnutzen... :motzen:


    Nur ein FG..

  • Denke mit Hilfe von den Teddybärchen brauch man nich mehr rechnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ugo Amadi Saftey mit dem Defence TD :juchuu:


    Zählt nicht, ach lmd....


    Wenigstens gewinnen die Giants wohl mal...

  • Peterson mit dem TD. 21:17 Redskins


    Peterson damit mit 110 Career-TDs, holt Walter Peyton damit ein als 4.All Time.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ugo Amadi Saftey mit dem Defence TD :juchuu:

    Oder auch nicht. Overturned.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da denkt man es ist durch ,die Defence wohl ebenso und dann wird das noch so eine enge Kiste, aber ins Ziel gerettet souverän geht definitiv anders, egal win ist win. :bigjoint:

  • Quasi perfekt gelaufen für die Redskins. Gut gespielt, dennoch verloren für den Pick.


    Starker Opening Drive der Vikings, aber natürlich setzt der Kicker den Ball an den Pfosten.
    6:0 Vikings

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!