17. Spieltag | 15.12.19, 13:30 Uhr | VfL Osnabrück vs SG Dynamo Dresden |

  • und 2:0
    läuft durch die Abwehr wie im Training

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dresden macht jetztbdas Spiel. Osna hinten aber gut.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Es zieht einen immer wieder aufs Neue runter...davon ab war auch im Radio von der ruppigen Gangart und den fragwürdigen Nichtahndungen des Pfeifenmanns die Rede. Das Grauen geht also weiter.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Alles wie gehabt, wie üblich alles Scheiße.


    Ich hoffe außer Ehlers und Broll hat niemand von unseren sogenannten "Defensiv"-Spielern Vertrag für die 3. Liga, denn gebrauchen kann man von denen keinen mehr. Dann lieber ein paar Spielern mehr aus unserer aktuell starken A-Jugend entsprechende Profi-Verträge und das Vertrauen geben.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Werde mir dann die Zusammenfassung im TV ansehen. Das Ergebnis und auch 17-3 Torschüsse sprechen aber auch so schon eine deutliche Sprache...

  • Ich musste den Fernsehapparat ausschalten - ich konnte das nicht mit ansehen!

  • Ein Grossteil der Spieler hat in meinen Augen einfach ne saumäßige Berufseinstellung, zusätzlich ne unfassbare Kopfblockade und auch einfach nur fehlende Zweitligareife. 13 Punkte nach 17 Spielen - das Ding ist unter normalen Umständen durch.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Unglaublich!! Ich dachte die schlechten Leistungen der letzten Wochen kann man nicht nicht mehr steigern. Es geht doch...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!