17. Spieltag | 15.12.19, 13:30 Uhr | VfL Osnabrück vs SG Dynamo Dresden |

  • Die Osnasen gegen den Herbstabsteiger - mal sehen was Knecht Ruprecht so mit uns vorhat???

  • Ach ihr, 3 Punkte im Sack wären mir sooo viel lieber. Alleine mir fehlt nach wie vor der Glaube.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Osna ist 5. und das verdient. Dort wird das gezeigt, was bei uns fehlt, dies noch gepaart mit ab und zu klappt mal was. Wir hingegen sind verdienter Letzter. Wir sind also Diejenigen, welche 3 Punkte im Gepäck haben als Geschenk ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ein Dreier wäre für Dynamo gut und auch extrem wichtig. Glaube allerdings das Onsabrück eine Nummer zu groß ist.

  • wenn die auch so denken :amkopfkratz: sieht es für Dynamo gut aus.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • nu der Kauczinski hat schon einen Plan.
    Ebert mit dabei. Da habsch mal wieder ein gutes Gefühl.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Musste die Tage ab und zu mal an die denkwürdigen Relegationsspiele mit den Osnasen denken. An mein am Boden liegendes Nervenkostüm, die abgekauten Fingernägel, ich halts nich mehr aus und schau mit Herzrasen zum Küchenfenster raus, während in der Stube im Fernseher Robert Koch in Osnabrück...is Geschichte, hach ja...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das hat schon fast e bissl was von damals wars und man fragt sich wo ist die Zeit hin.


    Ich hoffe heute einfach Mal auf einen kleinen Trainereffekt und rufe: Auf Dynamo! Kämpft mit Stolz im Blut! Holt den Sieg für uns, vorwärts Dresdner Jungs! :zugabe:

  • 25 Sekunden gespielt klare gelbe für Osna. Da geht es nur auf den Mann. (N.Schmidt)

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo steht gut. Nach vorn fehlt noch etwas.
    Osna fällt bei jeden Kontakt und versucht nur das Spiel von Dynamo zu stören.
    Warum die da oben in der Tabelle stehen??

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • jatzt dei gelbe für Heyer. Geht nur an den Mann.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo technisch spielerisch klar besser.
    Osna nur Zerstörung und Konter.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • nächste Faul von Heyer auch wieder klar gelb.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Qb der Mittellinie steht Dynamo kompakt. Da haste irgendwie heute keine Angst.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • und trotzdem 1:0 einfache Flanke in der 16er und schlechte Abwehr Dynamo.
    Natürlich der gelb/rot würdige Heyer

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Osna unsportlich in höchster Vollendung. fallen bei jeden Furz und wollen gelb.
    Glückliches 1:0 zur Halbzeit.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!