18.Spieltag / SC Wiedenbrück - FC Gütersloh ; Neu am 21.02.2020

  • :deuscw: : :deufcg:


    Freitag , 13.Dezember um 19.30 Uhr im Jahnstadion

  • Heute nachmittag ist Platzbegehung . Ich gehe momentan von einer Absage aus .

  • Heute nachmittag ist Platzbegehung . Ich gehe momentan von einer Absage aus .

    Da kannste von ausgehen und Verl am Freitag sehe ich auch sehr gefährdet

    SCV und der FC

  • und was hat die Begehung ergeben?

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Das Nachholspiel gegen den FC Gütersloh wurde nun auf Freitag , 21.Februar um 19.30 Uhr gelegt .

  • Schöner 2:0 Sieg gegen Gütersloh . Tore von Ercan und Beckhoff .
    Übernächsten Sonntag gehts weiter .

  • Verdienter Sieg gegen kämpferische Gütersloher. 885 Zuschauer ist natürlich enttäuschend für einen Freitagabend.

  • Die Zuschauerzahl passte meiner Meinung nach aber nicht. Frauen gehen zB. einfach so durch ohne zB ne Freikarte zu bekommen. Das kann dann gar nicht nachgehalten werden.


    Das wird dann gefährlich wenn wirklich mal viele Zuschauer kommen und das Stadion überfüllt wird weil Frauen nicht mit gerechnet werden.


    Aber gestern war der Gästebereich gut gefüllt und der Heim Stehbereich war auch gut gefüllt. Sitztribühne Heim war komplett voll. Wenn ich jetzt auf die 885 die Frauen und Kinder rechne waren es sicherlich 1200.

  • Das denke ich auch. Frauen kommen umsonst ins Stadion, ob das jetzt Sinn mach oder nicht, sei dahingestellt. Aber die müsste man natürlich mitberechnen. Insofern denke ich auch, dass die Zuschauerzahl irgendwo zwischen 1100 und 1200 lag.

  • Frauen kommen aber nur umsonst auf die Stehplatztribüne. Aber der Tribünenbereich im Gästebereich war nicht soooo voll. Allerdings wären das aber jetzt gerade mal 400 Zuschauer mehr als letzten Sonntag. Und das sah mir doch gestern nach wesentlich mehr aus. :schulterzucken:

  • also ich hatte/hätte auch auf 1100 geschätzt. Die 885 fand ich auch erstaunlich wenig dafür das es so voll war.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!