16. Spieltag | 08.12.19, 13:30 Uhr | SG Dynamo Dresden - SV Sandhausen | Spieltagsfred ersatzweise eröffnet für Dresdner Hecht

  • Ja, @Dresdner Hecht ist drann mit Spieltagsfred eröffnen. Da nicht erfolgt, ersatzweise dieser Fred hier. So wie die sportlichen Leistungen unserer Mannschaft reißt es auch hier Forum wohl alles ein....


    Zum Spiel:
    Scheiß Gegner.
    Scheiß sportliche Situation.
    Scheiß Stimmung.
    Scheiß Wetter.


    Kann also nur alles Scheiße werden heute. Oder doch nicht?
    Einziger Lichtblick Heiko Scholz.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der SVS ist seit fünf Spielen ungeschlagen ,muss aber auf Linksverteidiger Paqarada (5. Gelbe) verzichten.
    Bei Dynamo fehlen:
    Ebert (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel), Mar. Hartmann (Achillessehnenbeschwerden), Horvath (knöcherner Sehnenausriss im Zeigefinger), J. Löwe (Krank), Möschl (Innenbandriss im linken Sprunggelenk)

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • unsere Startelf
    Broll
    Müller-Ehlers-Ballas-Löwe
    Kreuzer-Nikolaou-Atik-Klingenburg
    Konè-Jeremejeff

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Witzbold. Mal im ernst, bisher war er meines Wissens nie höher als 4. Liga Trainer. Deswegen mach ich mir da Gedanken.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Läuft.


    Doch nicht, 1:1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Witzbold. Mal im ernst, bisher war er meines Wissens nie höher als 4. Liga Trainer. Deswegen mach ich mir da Gedanken.

    hat 9 x erste Liga und 1x zweite Liga als Cheftrainer gearbeitet

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ja @sachse250 steht es auch. Das Sandhausentor wurde nicht gewertet.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Witzbold. Mal im ernst, bisher war er meines Wissens nie höher als 4. Liga Trainer. Deswegen mach ich mir da Gedanken.

    hat 9 x erste Liga und 1x zweite Liga als Cheftrainer gearbeitet

    Siehste wieviel ich weiß. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Sandhausen aber sehr gefällig nach vorn

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Witzbold. Mal im ernst, bisher war er meines Wissens nie höher als 4. Liga Trainer. Deswegen mach ich mir da Gedanken.

    hat 9 x erste Liga und 1x zweite Liga als Cheftrainer gearbeitet

    Siehste wieviel ich weiß. |-)

    ich glaube dass steht n och nichtmal bei Tf. Hat er in der Pressekonferenz vor dem Spiel gesagt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Sandhausen wird stärker. Spielen einen guten Ball.
    Dynamo will kontern.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Schiri pfeifft Elfer.
    Habe auf den ersten Blick nichts gesehen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • nach dem 10 Videoeinspiel sieht es auch der Kommentator.Pfeifft normal keine Sau.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!