Test: Deutschland - Italien ABGESAGT

  • Dienstag, 31. März 2020, 20.45 Uhr


    :deu: - :ita:


    Deutschland - Italien


    Max-Morlock-Stadion Nürnberg

    SCV und der FC

  • Die Stadt Nürnberg möchte das Spiel gegen Italien am 31. März absagen, da sie viele Gäste aus der "Krisenregion" in Norditalien befürchtet.

    SCV und der FC

  • Verständlich, in der Regel kommen mehr aus dem Norden als aus den südlichen Gegenden, auch weil dort mehr Leute leben, mehr Geld da ist und der Weg nach Nürnberg natürlich auch kürzer ist
    Denke aber nicht, dass das Spiel abgesagt werden wird, sondern eher, dass es ohne Zuschauer stattfinden wird. Wenn Corona noch etwas mehr um sich greift wird das vermutlich Mitte bis Ende März eh für alle Spiele gelten.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Diese Argumentation finde ich irgendwie lächerlich, anhand der Tatsache dass sich das Virus auch hier schon ordentlich ausgebreitet hat und in den nächsten Tagen mit einem weiteren Anstieg zu rechnen ist.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Das Spiel gegen Italien findet entweder vor leeren Rängen statt oder es fällt aus.


    Der Freistaat Bayern hat Sportveranstaltungen mit über 1000 Zuschauern verboten.

    SCV und der FC

  • Bin mal gespannt. Besitzer des Stadions ist die Stadt Nürnberg. Die könnte als Komune und Besitzer des Stadions noch immer durchsetzen, dass das Spiel gar nicht stattfindet.
    Der italienische Verbandspräsident hat vor paar Tagen noch plädiert, dass man das Spiel als Geisterspiel stattfinden lassen sollte. Das war zu einem Zeitpunkt, als die Serie A auch noch Geisterspiele absolvierte. Mittlerweile hat Italien alle Sportveranstaltungen ausgesetzt, Italien ist allgemein rote Zone. Die Vorzeichen haben sich also geändert. Heute Mittag gibt es eine Pressekonferenz der FIGC bezüglich Corona. Ich gehe davon aus, dass die FIGC sich auch bezüglich der UEFA Spiele und eben zum Länderspiel äussern wird.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Das Länderspiel gegen Italien findet ohne Zuschauer statt


    Q: kicker


    Das ist aus der Sicht der Trainer durchaus verständlich. Die EM ist gefühlt noch ewig hin und derzeit nicht akut gefährdet. Die Teams wollen/müssen aber testen

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!