18. Spieltag, Sa. 07.12.19, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - SG Sonnenhof Großaspach

  • Das nächste Löwenheimspiel.


    Während der Besitzer momentan wieder ein Spiel mit dem Namen "Du hast mich tausendmal belogen" aufführt, sagte Michael Köllner "Ja, ich will" und ist seit zwei Spielen neuer Löwen-Trainer. Wahrscheinlich wird er nach dieser kurzen Zeit auch schon "ein bisschen Wahnsinn" erlebt haben und sich denken, dass er den Job nicht "lebenslänglich" machen will, denn Löwentrainer ist sicherlich kein Job wie ein "Himmel auf Erden". Aber "Träumer wie wir" haben auch nach all den Jahren noch "Vielleicht ein(en) Traum zu viel".


    Sportlich hat der neue Trainer 4 Punkte aus zwei Spielen geholt und in den Spielen, sah es jeweils tatsächlich nach Fussball aus. Endlich mehr kein "Mosaik" aus nicht vorhandenen Systemen, sondern mal gute Spiezüge. Bis Köllner uns "einen Stern schenkt" für das Trikot dauert es zwar mindestens noch zwei Jahre, aber schließlich sind wir "seit 1000 Jahren" auf Augenhöhe mit Barcelona und gehen to the Top.


    Und nach der letzten Woche und dem Wirrwarr des Besitzers, gibt es sicher noch mehr Leute, die sich denken "Ich schieß dich auf den Mond" und vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo wir alle sagen "ich werde lächeln, wenn du gehst."



    Aber bislang heißt die Devise "Warum hast du nicht Nein gesagt", als das Angebot damals kam. Wobei das ja gar nicht zum Spiel passt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion, ist das auf deinem Mist gewachsen? ;D Cool und zutreffend auf den Punkt gebracht :applaus:

  • Ja. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die 3 Punkte sind euch sicher! ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :nuke::nuke: Na ja, deine Verserl sind richtig gut.
    Machs wieder so weiter. :D:D


    Denn meine Verserl sind keine Reime mehr,
    und ich glaube, dass ich nicht mehr Reimen kann.


    Ich denke, dass es mit einem Zitter-Remis klappt
    - dann bin ich glücklich und zufrieden.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • also mit nem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden :schreck:


    Ein Heimspiel gegen den 18. der nahezu ohne jeglichen Support kommt und wir, wie Lion ja schreibt, endlich mal wieder Fussball spielen...... :nobbi::1860fahne:


    fuck politics & fuck religion

  • In Überzahl hätte man gewinnen müssen. Aber am Ende ging ja gar nichts mehr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist wieder mal so ärgerlich :rolleyes: gut, dass die Roten wenigstens verloren haben |-)

  • :nuke:


    Es ist soooo ärgerlich, dass wir die Chance auf den nächsten Dreier so leichtfertig vergeben haben. Kann denn so ein Heimspiel nicht mal ohne Stress über die Bühne gehen? Nach dem 1:0 in der 11. Minute kann man doch ruhig aufspielen - und dann kassiert man gegen 10 Mann noch den Ausgleich = unglaublich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!