16. Auf de' schwäb'sche Eisebahne

  • War ja nicht anders zu erwarten.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Unfassbar schlecht was wir da abliefern! So steigen wir ab, ohne Wenn und Aber. Im Moment kannst echt nur hoffen dich irgendwie in die Winterpause zu retten. Glaub am Sonntag bleib ich einfach daheim...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • https://www.kicker.de/764662/a…ns_hat_die_kraft_gefehlt_


    Also wenn ich das les, dann frag ich mich schon, ob die Herren da nicht ihren Beruf verfehlt haben.
    Nach 45 Minuten Hinterhergerenne sind die so platt, dass sie sich quasi ihrem Schicksal ergeben?
    Und ein Trainer, der angesichts von zwei, sagen wir mal interessanten Entscheidungen gegen Stuttgart, zwei Entscheidungen gegen uns (auch wenn das mit dem Handelfer gelinde gesagt auch ne Frechheit war) als Ausgangspunkt der Niederlage festmacht. Klar, weil die sonst so formidabel gespielt haben.

  • Für mich wurde es nach dem Spiel von Keller und Behrens auch zu schön geredet.
    Aber kennt man ja.

  • Es ist halt vor allem jede Woche dasselbe... Nimmt Köllnersche Züge an. Mit der Waffel wären die schon längst aufgestiegen, nur folgen keine Taten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!