Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Auch wenn die Quali noch nicht gelost ist. Man weiß schon wie es langläuft |-)


    10 Gruppen und nur die Gruppensieger kommen weiter. 3 weitere Plätze werden unter den 10 gruppen 2. in Playoffturnieren ausgespielt.


    https://www.kicker.de/764251/a…r_die_wm_quali_festgelegt

  • Ein Playoff-Turnier mit den 10 Gruppen-Zweiten und den 2 besten "Noch nicht qualifizierten"-Nations League-Gruppensiegern.
    Ach UEFA...

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Na da hat Deutschland ja Glück, dass es in der Weltrangliste auf 15 steht und somit das zehntbeste europäische Land ist. Wird sich allerdings bei der EM vermutlich ändern. Direkt dahinter ist Dänemark. Vorrundenaus bedeutet vermutlich auch Flug aus Lostopf 1. Es bleibt spannend. Eine WM ohne Deutschland? Mitunter vorstellbar.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Ich hätte nichts dagegen wenn diese WM auch sportlich verpasst wird. Was ist eigentlich, wenn man sich sportlich qualifiziert und dann einfach keinen Kader meldet? :D

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Ich hätte nichts dagegen wenn diese WM auch sportlich verpasst wird. Was ist eigentlich, wenn man sich sportlich qualifiziert und dann einfach keinen Kader meldet? :D

    Auschluss aus der FIFA vermutlich. Aber das wäre auch eher als Belohnung zu sehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!