NFL 2019 - Week 14

  • :nfl: Week 14 :nfl:


    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
    :cowboys: @ :bears: :panthers: @ :falcons: :chargers: @ :jaguars: :seahawks: @ :rams: :giants: @ :eagles:
    :colts: @ :buccaneers: :steelers: @ :cardinals:
    :dolphins: @ :jets: :titans: @ :raiders:
    :49ers: @ :saints: :chiefs: @ :patriots:
    :lions: @ :vikings:
    :broncos: @ :texans:
    :ravens: @ :bills:
    :bengals: @ :browns:
    :redskins: @ :packers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die 49ers werden in New Orleans gewinnen, fand sie am Sonntag eigentlich auch stärker als Baltimore... :schulterzucken:
    Ravens - Bills finde ich auch interessant...
    Sunday Night Football dieses mal ohne mich diese Uhrzeiten bringen einen um wenn man früh raus muss...

  • DIE TV Spiele und das Sunday Night würd ich mir alle anschauen. Beim Sunday Night wird es die Zeit nicht erlauben leider.
    Aber schöner interessanter Spieltag

  • ELI IS BACK BITCHES |-)


    (aka Daniel Jones fällt aus)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So wie Jones zuletzt gespielt hat? Weiß nicht. Ich mein es ist Eli, entweder wirft er 3-4 INTs oder er machts wie Dalton und gewinnt.
    Gegen die Eagles nicht mal schockierend nach letztem Wochenende.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 49ers @ Saints auf Pro7Maxx um 19 Uhr
    Ravens @ Bills parallel im ran.de Stream
    Chiefs @ Pats auf Pro7Maxx das späte Spiel - Live aus Boston

  • Machst du das aus Trotz @deto,?

    Wie meinen? Hab ich ein Post übersehen wo die ran/Pro7Maxx Spiele genannt wurden?

  • Morgen Spätschicht = heute Nacht Football :)


    Leider wird das kein leichter Sieg für die Bears gegen die scheiß Cowboys. #niemandmagdieCowboys

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich mag sie heute. Will euch endgültig los sein und die Eagles auch. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • nix da :bounce:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Go Bears!!!!!!!


    Scheiß Cowboys. Wenn ichs schaff bin ich heute auch mal dabei. Bin leider krank und muss desmanch morgen nicht arbeiten

  • läuft

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • :juchuu:


    Aber was für ein Schneckenrennen um den Division-Sieg....hoffentlich packt Eli am Dienstag nicht seine MVP-Form aus nach der langen Pause :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :was: toll, das Fünkchen Hoffnung ist immer noch nicht aus und am Ende wird es eh die lange Nase der Vikes geben. Der aktuelle Winning-Streak dürfte dann doch zu spät kommen.


    Btw. hat es bei Mitch endlich klick gemacht? Wäre schön, aber dazu muss es noch konstanter werden. #MoneyMitch #MaseratiMitch :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!