14.Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:1 (1:0)

  • Verdiente Niederlage, Leverkusen war besser.
    Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen.
    Und auch in der zweiten Halbzeit waren wir heute nicht zwingend genug! :schulterzucken:


    Kein Beinbruch, weiter gehts!

  • Verdiente Niederlage, Leverkusen war besser.
    Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen.
    Und auch in der zweiten Halbzeit waren wir heute nicht zwingend genug! :schulterzucken:


    Kein Beinbruch, weiter gehts!

    Damit wäre alles gesagt. Abhaken und nach vorne schauen - noch sechs Punkte aus den letzten drei Spielen wäre wirklich überragend.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich habe beim tippen schon ein schlechtes Gefühl gehabt.

    Die erste HZ war mangelhaft bis ungenügend Die 2. HZ war optisch besser. Aber die vielen Fehlpässe haben uns mal wieder das Genick gebtochen.

    Mund abputzen, weiter machen. Ist kein Beinbruch.

    Und in der Winterpause dran denken die eine oder andere Verstärkung zu holen. Auch in der 2. Liga gibt es gute bis sehr gute Spieler.

  • Und in der Winterpause dran denken die eine oder andere Verstärkung zu holen.

    Bis vor ein paar Wochen hätte ich gesagt "JA" - unbedingt einen Stürmer holen!


    Aber inzwischen kommt Raman immer besser ins Rollen, der Junge ist derzeit richtig stark drauf.
    Wahrscheinlich reicht es wenn wir mit ihm, Burgstaller und Kutucu in die Rückrunde gehen.

  • Aber das schlechte Spiel in der ersten Halbzeit hat ja nicht an den Stürmern gelegen.


    In der ersten Halbzeit hat man keinen Fußball gespielt, bis auf die eine Chance von Raman, die aus dem Mittelfeld eingeleitet wurde, kam von da gar nichts. Harit und Serdar, der im laufe des Spiels immer besser reinfanden waren komplett abgemeldet. Caligiuri hätte zur Halbzeit rausgemusst, der stand irgendwie völlig neben sich :schulterzucken:


    Was mich allerdings sehr positiv gestimmt hat ist das die Mannschaft nicht auseinandergebrochen ist, das wäre in der letzten Saison auf jeden Fall passiert. Die Mannschaft will, in der zweiten Halbzeit wollte/konnte man auch wieder Fußball spielen, man ist auf einem guten Weg, das da noch ein paar Niederlagen kommen ist auch normal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!