15. Spieltag | Samstag, 30.11.19, 13:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - Holstein Kiel

  • Kiel liegt uns seit Jahren nicht, eher unsere Truppen regelmäßig denen. Dazu kommt, dass sie in Hochform sind, wie bspw. am vergangenen Spieltag eindrucksvoll bei Tabellennachbar Wehen-Wiesbaden, der einzigen Mannschaft der Liga die ähnlich beschissen agiert wie uns Haufen) mit lediglich 6 Buden zu sehen war. Bei uns gibt es außer weiter wie immer, sprich Spieler positionsfremd ofer -ungeeignet spielen lassen, die sportlichen Verantwortlichen dürfen weiter wurschteln wie gehabt Es gibt also weiterhin kaum was bis nichts, das für unsere Versager spricht.


    Daher Vorhersage und Spoiler: Kiel wird gewinnen. Deutlich. Dann darf gern der nächste Spieltagsfrederöffner seinen 1 Spieltag eröffnen. Weiter als so kommt ja derzeit eh keiner mehr großartig.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Irgend so ne innere Eingebung sagt mir, ich solle noch bissl warten mitm demoralisierten Drittligablues. Meine persönliche Auffassung ist - nehmen wir das Hamburg-Spiel als Maßstab in Sachen Einstellung, Laufbereitschaft und vor allen Dingen (Abstiegs)Kampf, dann geht sogar gegen die derzeit bärenstarken Kieler was. Das letzte Spiel hatte einen folgenschweren Fehler - die Auswechslung von Kulke und das Nichtabrufen einer vergleichbaren Einstellung vom eingewechselten Wahlquist. Dieser hat damit auch Fielo einen Bärendienst erwiesen. Von allgemeinem Versagen tu ich mich aber dabei schwer, zu sprechen. Das, was aus Hamburg vom Auftritt besonders in HZ 2 her zu vernehmen war, MUSS auch morgen auf die Platte gebracht werden. Von alleine wird das nix, es bedarf auch dem Feuer von Außen. Meine Güte, es handelt sich um ein Heimspiel, also auf gehts! Und kämpfen!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Tja da machste nix außer an Pfeiffawix.


    Gehn mer eben morgen wieder wie der Lemming zum Abgrund... Und der ist tief tief...


    Der Pornoman hat mir sein Frauchen anvertraut, hoffentlich wirds Spiel ni zu versaut, sonst nehmsch se danach mit nach Děčín zu de Fett(z)schen Riem... Achsel Schwees s' is oh nur was für Insider... :D

  • Dynamo kann nicht und Kiel muss nicht

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • KIel nach vorn immer gefährlich.
    Dynamo mit Angsthasenfußball

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • und die Chancen werden weiter liegen gelassen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • da fehlt das Pfeffer. So spielt ein Abst........

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Erbärmliche Leistung. Genau wie erwartet.


    Traurig, dass es mit Fiel als Trainer nicht läuft. Es war zugegebenermaßen mein Wunschtraum, dass es mit ihm als Trainer und Minge als Sportlicher Geschäftsführer klappt, uns in der 2. Liga zu halten und zu stabilisieren. Beide mit "Stallgeruch" aus dem eigenen Haus, die für Erfolg und Zukunft des Vereins sorgen. Es hätte so schön und gut sein können. Dass es hinten und vorne nicht reicht, sieht man ja.


    Wie man hört, bzw. wenn die Vorzeichen richtig gedeutet wurden, könnte in naher Zukunft was passieren. Bei SiO haben sie vorsorglich schon mal einen größeren Beitrag zu unserem Verein für morgen angekündigt, wohl darauf hoffend dass dann die große Meldung bereits erfolgen kann.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Es tat auch im Radio weh, das mit anzuhören. Die Mechanismen werden nun bald wieder greifen und man muss kein Prophet sein, um zu ahnen, dass (evtl. ja schon heut Abend in ner längeren Sitzung) die Reißleine, die auch ich nicht haben wollte, drum sag ich auch Leider gezogen wird. In der Mannschaft haben meiner Ansicht nach einige ein Leistungs- und Einstellungsproblem und viele eine unfassbar dicke Sperre im Kopf. Es geht mir gewaltig an die Nieren, dass auf die Art die Hoffnungen von Vielen für die nächsten Jahre zerstört wurden. Und es zerreißt mich, dass ausgerechnet Fielo dafür...


    ...meine Hoffnung ist, dass man ihn nach dem, was nun sicher bald kommen wird, wieder irgendwo bei uns im Juniorenbereich eingliedert. Aber wer solls nach ihm machen? Der Einzige, der mir dazu einfällt - der ist in festen Händen und kämpft mit seiner Truppe wenns so weitergeht um den Aufstieg in die 2. Liga. Bin restlos bedient.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kotzt mich alles an mit der limitierten Hustentruppe. Schon das zweite Mal dieses Jahr das ich mir im Singsang Tempel ne Frustbrühe holen musste. Anders ist dieser Dreck ni mehr auszuhalten. In der zweiten Halbzeit hat Kiel dann ganz gemütlich die Füße hochgenommen. Da durften die überschätzen Brüder bissl mitbebbeln. Nuja e Tor gabs ja noch. Kömmer uns ja Freuen und in Gruppenstärke in de Osteria gehen. Bravo. 3. Liga Dynamo ist dabei!

  • Als Ergänzung weil ich es ja angesprochen hatte: HC Děčín - Mosteckti Lvi 6-7. Super Eishockey wie es sich für ein Derby gehört. Eintritt die Obligaten 50, Pivo 0,5l 27, und dor Riemen weiß 50 / rot 60. Wenigstens das hat sich wieder Achtung: Rentier (t) :elch:

  • Ich seh’s schon kommen: ihr werdet am Ende 16ter in der zwoten Liga und wir Dritter in der 3. Liga.... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!