#13 1. FC Köln - FC Augsburg

  • Samstag, 30. November 2019, 15:30 Uhr


    :deukoe: - :deufca:


    1. FC Köln - FC Augsburg

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schwierig schwierig... ich weiß nicht was ich sagen soll: Augsburg hat am WE gewonnen.... und wir nichts Neues gezeigt trotz "Neustart". Auch wenn das Dosenspiel keine Relevanz haben kann... das Ego und die Leichtigkeiten fehlen so oder so. Ein Kampf - und Arbeitssieg wäre wichtig fürs Gemüt. Ich hoffe es wird was... glaube aber maximal an ein Unendschieden.


    So oder so... ich sehe diese Saison bereits als gescheitert an. Natürlich ist es noch lange hin, aber die Parallelen zu 17/18 sind da. Uns fehlt ein ZOM und wir punkten einfach nicht. Des weiteren kommt die Kopfsache hinzu.


    Aber Heldt und Gisdol muss man auch Zeit geben. Sie können nichts für den Kader

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 2 Chancen für den FC und dann Elfmeter für Augsburg, aber Gott sei Dank hält Horn! :lumidance:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1:1 gegen Augsburg, viel zu wenig...


    Immerhin hat Cordoba kurz vor Schluss noch den Ausgleich gemacht, aber trotzdem reicht es so echt nicht.

    SCV und der FC

  • also ganz ehrlich... ich hoffe einfach für Horst Heldt, den ich sehr sympathisch finde und zu meiner FC Anfangszeit vor etwa 25 Jahren habe sehr bewusst spielen sehen (er war damals der legitimierte Hässler-Nachfolger im FC-Mittelfeld), dass er nicht verbrennt beim FC und langfristig hier arbeiten und was aufbauen kann... evt.wie Schmadtke.. nur so ein Gedanke, aber unabhängig von einem Abstieg fände ich diesen Gedanken wünschenswert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!