NFL 2019 - Week 13

  • Panthers dagegen erobern ihren. Erster erfolgreicher Onside Kick der Panthers seit 1998.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dolphins Win.



    Panthers klopfen Richtung Ausgleich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Redskins mit dem Goalline Stand, gewinnen das Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Texans führen gegen die Patriots mit 14:3 im 3. Viertel. Das hab ich ja nun nicht erwartet als ich gerade eingeschaltet habe.
    Edit: Und nun werden da schon 4. Versuche (erfolglos) ausgespielt...

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Da haben die Eagles über mehrere Wochen ne bockstarke Defense und scheitern nur daran, dass die Offense nix reißt und jetzt lassen sich sich von den 2-9 Dolphins 37 Punkte einschenken :augen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :was: Redskins, Dolphins und Bengals alle mit einem W?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vor allem der Phins Sieg war schön anzuschauen...Respekt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wichtige Randnotiz: Die Ravens sind jetzt Erster in der AFC, AFC Championship Game wäre, so sie es erreichen, also derzeit in Baltimore.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weiterer Fun Stat:
    Die Jets sind das erste Team das es geschafft hat in derselben Saison gegen zwei Teams zu verlieren die wenigstens 0-7 gestartet sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schönes Spiel in Baltimore. Hätte vorher nicht gedacht, dass wir igs. so "dicht" halten. Die Frage wie das Spiel bei anderem Wetter gelaufen wäre ist allerdings in der Tat spannend. Vermutlich hätte sich unsere Def noch schneller und entschlossener in die Lamar-Fakes von Baltimore geschmissen. :D|-)


    Das ist schon beeindruckend, was Lamar da veranstaltet. Der schwebt über die Pfützen als wäre es nichts. Da muss man den Hut vor ziehen. Ist trotzdem schade, weil wir eigentlich bis zum Ausspielen des vierten Versuches wirklich dran waren, was ich vor dem Spiel nur gehofft hatte. Aber mit 8 Minuten auf der Uhr und unserer Defence war es eigentlich die beste Option, den 4. auszuspielen, weil davon auszugehen war, dass wir den Ball nochmal bekommen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • War auf jeden Fall Richtig da auszuspielen, hat halt nicht geklappt. Pech.




    Neues aus dem Chargers Buch "1000 Wege ein NFL Spiel zu verlieren. Diese Woche:
    Kick den Ausgleich mit 19 Sekunden auf der Uhr und verlier dennoch in Regulation.
    https://twitter.com/BruceBlitz/status/1201297346962903041


    edit:
    Titans Kick-6
    https://twitter.com/Titans/status/1201241296184238081?s=20

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Da steht man morgens auf, kocht Kaffee und guckt nebenbei Seahawks vs. Vikings. Es steht 17:17 und der Kommentator redet von einem sehr ausgeglichenen Spiel. Kaum ist der Kaffee durchgelaufen und ausgetrunken steht es 34:17 für die Seahawks... Das ging ja irgendwie schnell. |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • :juchuu::hurra:
    Yes, verdient, aber dennoch total unnötig nochmal spannend gemacht,wenn man 17 Vorsprung hat bei noch 10 Minuten......


    Ganz wichtiger Sieg in Sachen Playoffteilnahme nachdem die Rams ja auch gewonnen haben und da kann man nun viel entspannter hinfahren.

  • Schon bitter, da liefern die 49ers so ein starkes Spiel ab, kassieren gerade mal ihre zweite Saisonniederlage und sind dann doch Verlierer des Spieltags, weil sie trotz 10-2 nicht mal mehr in der eigenen Division vorne liegen.


    Wenn man sich dann mal anguckt, wie die Cowboys abkacken und mit 6-6 auf Kurs Bye-Week und Homefield-Advantage sind ist das schon bitter... |-)

  • Neues aus dem Chargers Buch "1000 Wege ein NFL Spiel zu verlieren. Diese Woche:
    Kick den Ausgleich mit 19 Sekunden auf der Uhr und verlier dennoch in Regulation.
    twitter.com/BruceBlitz/status/1201297346962903041


    Ok, es sind die Chargers. Aber diese Pass Interference war doch ein Witz. Beide haben ein Anrecht auf den Ball, beide wollen zum Ball und laufen sich gegenseitig in die Hacken. Sieht für mich eher so aus, als würde sogar der Receiver nen Schritt auf den Defender zumachen und die Flag damit sogar noch forcieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Schon bitter, da liefern die 49ers so ein starkes Spiel ab, kassieren gerade mal ihre zweite Saisonniederlage und sind dann doch Verlierer des Spieltags, weil sie trotz 10-2 nicht mal mehr in der eigenen Division vorne liegen.


    Wenn man sich dann mal anguckt, wie die Cowboys abkacken und mit 6-6 auf Kurs Bye-Week und Homefield-Advantage sind ist das schon bitter... |-)

    Also wenn wir es nicht noch völlig verkacken und Divisionsdritter werden, weil jetzt die Luft raus ist (wobei ich uns in NO favorisiert sehe) ist es eigentlich egal, wer zweiter in der NFC-West wird - das dürfte nur fürs Divisional wichtig werden.


    Irgendwie geht es uns jetzt so wie es Aaron Rodgers vor der Partie im Levis geäßert hat: "Irgendwann müssen wir in Seattle (Original: San Francisco) gewinnen. Entweder jetzt oder später."

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!