Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • 0:6 bei 175 Zuschauern


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wir gewinnen 4:1 bei 184 Zuschauern


    Und die Grafenwöhrer sollen sich in Neumarkt mal so reinhängen, wie sie es bei uns gemacht haben.

  • Halbzeit 2:0 für Bogen....dachte mir schon, dass uns nach dem surrealen 11:1 bald wieder die Wahrheit einholen wird... :look:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und schon ist sie wieder weg die Tabellenführung. :was:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schon sehr ärgerlich und überflüssig...
    Aber, wer so überheblich und halbherzig in ein Spiel geht,
    kann nur dafür bestraft werden... - Einfach selber schuld!


    Man bekommt eben keinen Freifahrtschein, nur weil mal ein Spiel mit 11:1 gewonnen wurde,
    es waren 3 Punkte und nicht mehr!


    Gegen Neumarkt muss jetzt ein Sieg her, egal wie...

  • Gegen Neumarkt muss jetzt ein Sieg her, egal wie...

    Ja, das ist das Problem.
    Ein Unentschieden hätt ich uns eher zugetraut, aber das langt ja jetzt (voraussichtlich) nicht mehr.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Freitag um 19 Uhr kommt es am Wasserwerk zum vielleicht schon entscheidenden Showdown gegen Neumarkt.
    Im Hinspiel gab es eine blamable 0:4 Klatsche - wir bräuchten also ein 5:0, um am Ende bei eventueller Punktgleichheit (es zählt der direkte Vergleich) die Nase vorne zu haben.


    Im Tippspiel wurden lediglich 3 Points vergeben - 1 an Elise für die Zuschauer, 2 an Hopper für den Tipp.



    Dauerkarte22
    schwarz-blaue-elise22
    Wasserwerkchaot21
    BANKS21
    vorwärts20
    FÜ-SB118
    Kinski17
    Fan-Realist16
    weidenhopper16
    quaepp15
    Robby15
    tribüner15
    jubla9
    Falke77

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Mal sehen ob das Wetter mitspielt
    und ob das Spiel überhaupt stattfindet...


    Falls doch:


    Bin ich mal optimistisch und hoffe auf einen Heimsieg!


    4:2 vor 327 Zuschauern

  • Kein Dauerregen angesagt die Woche und auch kein Frost - meine Wetterseite sagt für Freitag 19 Uhr bewölkt bei 2 Grad voraus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Meine Wetter-App sagt Dunkelheit voraus.


    Also unter Flutlicht 2:1 vor 271 Zuschauern.

    Insta@Pankhopper

  • 2:1 für die SpVgg Zuschauer 295 ( Siegtor Beni Werner Nachspielzeit 95. Minute )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!