LL Mitte 24. Spieltag: SpVgg vs Neumarkt 3:3

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Freitag um 19 Uhr kommt es am Wasserwerk zum vielleicht schon entscheidenden Showdown gegen Neumarkt.
    Im Hinspiel gab es eine blamable 0:4 Klatsche - wir bräuchten also ein 5:0, um am Ende bei eventueller Punktgleichheit (es zählt der direkte Vergleich) die Nase vorne zu haben.


    Im Tippspiel wurden lediglich 3 Points vergeben - 1 an Elise für die Zuschauer, 2 an Hopper für den Tipp.



    Dauerkarte22
    schwarz-blaue-elise22
    Wasserwerkchaot21
    BANKS21
    vorwärts20
    FÜ-SB118
    Kinski17
    Fan-Realist16
    weidenhopper16
    quaepp15
    Robby15
    tribüner15
    jubla9
    Falke77

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Mal sehen ob das Wetter mitspielt
    und ob das Spiel überhaupt stattfindet...


    Falls doch:


    Bin ich mal optimistisch und hoffe auf einen Heimsieg!


    4:2 vor 327 Zuschauern

  • Kein Dauerregen angesagt die Woche und auch kein Frost - meine Wetterseite sagt für Freitag 19 Uhr bewölkt bei 2 Grad voraus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Meine Wetter-App sagt Dunkelheit voraus.


    Also unter Flutlicht 2:1 vor 271 Zuschauern.

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • 1:0 für uns 460 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Schätze NM wird am Freitag alles klar machen und uns demonstrieren, wer von den beiden Mannschaften Bayernligaformat hat.
    3:1 für Neumarkt vor 405 Zuschauern.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mein Tipp Spielausfall. Absage morgen Abend.


    Falls gespielt wird(was ich im Leben)nicht glaube. 2:2 vor 358 Zuschauern

    :weidenfahne::kroatien::tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne::oesterreich::frankenfahne:

  • Ich Tippe mal auf Absage des Spiels.
    Sollte doch gespielt werden 3: 1 für NM vor 351 Zuschauern

  • Falls gespielt werden sollte, dann kommen bei diesem Weter und bei dieser Temperatur höchstens 270 Zuschauer.
    Und ich hoffe, wir gewinnen.
    Aber heute siegt mein Verstand über mein Herz und ich sage daher 1:1.

  • es wird gespielt, und das zu Recht.
    weiß gar nicht was an dem Wetter jetzt momentan schlimm ist.
    jetzt hats gerade mal 1 tag bisschen genieselt, und heut Mittag hörts auf.
    abends plus Grade und trocken, bestes Wetter zum Fußball spielen und zuschauen

  • Neumarkt jetzt seit 18! Spielen ungeschlagen. Angesichts des Restprogramms werden wir wohl nicht mehr so viele Chancen kriegen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Neumarkt jetzt seit 18! Spielen ungeschlagen. Angesichts des Restprogramms werden wir wohl nicht mehr so viele Chancen kriegen...

    Was bist do so negativ???
    Vor zwei Monaten warst du dir mit Elise und vielen anderen (mich eingeschlossen) noch einig, dass wir nur mit sehr viel Glück da oben stehen, und diese Position nicht lange halten werden, da der Tabellenplatz die Leistung nicht wiederspiegelt.
    Und jetzt überwiegt der Ärger einen Zähler hinterm Tabellenführer zu sein, der Freude darüber den Relegationsplatz inne zuhalten, mit großem (wenn auch nicht uneinholbaren) Vorsprung gegenüber Platz 3.
    Mir stinkts voll, dass ich gestern nicht da war! Ich hab mir extra schon im September für diesen Tag frei beantragt, und dann war ich halt leider nicht fit. 637 Zuschauer!!!! Hätt ich niemals erwartet! Soviele Neumarkter Schlachtenbummler???


    Wünsche schon mal allen Treuen vom ESV an Guaden Rutsch, und wir sehen uns 2020 auf an Support für mindestens Relegationsplatz! Auf eine bessere Liga!
    Forza ESV!!!

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

  • Naja, das Saisonziel heisst Aufstieg und in der Bayernliga kommen nur solche Kaliber wie gestern. Die meisten sind sogar noch besser. Wenn du solche Gegner wie gestern am Wasserwerk nicht besiegen kannst, dann hast du eine Liga höher auch nichts verloren. Deswegen bin ich negativ! Wobei der Punkt gestern ja noch glücklich gewesen sein soll, vllt kann ja ein Augenzeuge was dazu sagen...


    Die Zuschauerzahl hat mich nicht überrascht - "Endspiel" + 200 aus NM konnte man schon erwarten.
    Mir stinkts nur, dass ich mit meinen relativ optimistischen 405 noch zu zurückhaltend war.
    Im Nachhinein war 500+ schon normal.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Naja, das Saisonziel heisst Aufstieg und in der Bayernliga kommen nur solche Kaliber wie gestern. Die meisten sind sogar noch besser. Wenn du solche Gegner wie gestern am Wasserwerk nicht besiegen kannst, dann hast du eine Liga höher auch nichts verloren. Deswegen bin ich negativ! Wobei der Punkt gestern ja noch glücklich gewesen sein soll, vllt kann ja ein Augenzeuge was dazu sagen...


    Die Zuschauerzahl hat mich nicht überrascht - "Endspiel" + 200 aus NM konnte man schon erwarten.
    Mir stinkts nur, dass ich mit meinen relativ optimistischen 405 noch zu zurückhaltend war.
    Im Nachhinein war 500+ schon normal.

    Wir können anscheinend mit der besten Manschaft der LL mithalten, also klappt das auch mit der Hälfte der BL-Teams. So groß ist der Unterschied da nicht! Wichtig für mich, dass wir bis zum Ende oben dran bleiben. April und Mai um die goldene Ananas zu spielen wäre keine gute "Vorbereitung" auf die Relegation!

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!