Gesellschaftsspiele & Spielzeug

  • Ich packe es mal hier rein...



    Kennt hier jemand Gravitrex, eine modernere Murmelbahn von Ravensburger?


    Taugt das? Sieht ganz gut aus und unsere ältere Tochter hat es auf ihren Wunschzettel geklebt.

    SCV und der FC


  • Bei Amazon durchgehend gut bewertet

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die WOLLEN unsere beiden auch haben und, nachdem wir nur gute Kritiken gelesen hatten, haben wir sie auch gekauft.

  • Werden wir auch. Hat ihren Preis, aber ist mir lieber als die 13. Barbie oder irgendein Quatsch, der nach wenigen Tagen nur noch rumfliegt.


    Womöglich habe ich auch noch Spaß dran :D

    SCV und der FC

  • Ja, haben Gravitrex auch.
    Meine Freundin arbeitet bei Ravensburger und musste den Spaß mal testen :D


    Taugt auf jeden Fall was! Man hat super viele Möglichkeiten, die Bahnen aufzubauen und durch Zusatzmodule kann man den Kindern immer wieder mal ne Freude bereiten :nuke:

  • Ja, haben Gravitrex auch.
    Meine Freundin arbeitet bei Ravensburger und musste den Spaß mal testen :D


    Taugt auf jeden Fall was! Man hat super viele Möglichkeiten, die Bahnen aufzubauen und durch Zusatzmodule kann man den Kindern immer wieder mal ne Freude bereiten :nuke:

    *hust* Können der @SCVe-andy und ich nicht eine Sammelbestellung zum EK aufgeben? |-);D

  • Ihr hättet ja auch einfach mal fragen können, ob das Warenhaus eures Vertrauens da was für euch tun kann. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Ihr hättet ja auch einfach mal fragen können, ob das Warenhaus eures Vertrauens da was für euch tun kann. :floet:


    Ich dachte Du arbeitest bei Karstadt... :floet:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, haben Gravitrex auch.
    Meine Freundin arbeitet bei Ravensburger und musste den Spaß mal testen :D


    Taugt auf jeden Fall was! Man hat super viele Möglichkeiten, die Bahnen aufzubauen und durch Zusatzmodule kann man den Kindern immer wieder mal ne Freude bereiten :nuke:

    *hust* Können der @SCVe-andy und ich nicht eine Sammelbestellung zum EK aufgeben? |-);D

    Das Spiel und einige Erweiterungen gibts immer mal mit angerissenen Verpackungen stark vergünstigt (20-25€ für das Basisspiel) für Mitarbeiter zu kaufen.
    Wenn ihr mir sagt was ihr wollt, kann ich schon mal fragen obs da momentan was gibt. Gravitrex ist in der Regel als erstes ausverkauft :D

  • Die ist ja schön. Schade, wir habe momentan gar keine Kinder in der Familie. Keinen triftigen Grund, sowas zu kaufen und mit aufzubauen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und was soll er machen? Scheidung wegen Spielzeug?


    Wenn der Mann das sagt, dann hat die Frau gefälligst zu gehorchen ;)


    Ganz ehrlich, der Turm hat mich jetzt auch irgendwie angefixt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!