Fr. 29.11. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - FC Carl Zeiss Jena

  • Bereits am Freitag spielen die Bayern Amateure zu Hause gegen den FC Carl Zeiss Jena. Die größte Gefahr für unser Team wird sein das die Elf von Basti Hoeneß den
    Gegner auf die leichte Schulter nimmt. Daher wird ganz sicher eine harte Nummer und eine sehr umkämpfte Partie.
    Durch die Freunschaft der SM mit der Horda Azurro sollte sich die Rivalität rund um die HGK in Grenzen halten.


    Also kommt vorbei am Freitag Abend und unterstützt die Amateure!


    :deubay:

  • Wäre typisch wenn sie da Punkte liegen lassen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2:3 verdient verloren.
    Das war sowas von schlecht und planlos. Wahnsinn!
    Quasi jeder Pass zu lasch oder ungenau und der Wille is irgendwie auch nicht da. Man hat das Gefühl da sind einige nicht so ganz mit dem Kopf und vor allem dem Herz dabei.


    Wäre ja mal für n Wechsel auf den Tobi Schweinsteiger ;)


  • Man hat das Gefühl da sind einige nicht so ganz mit dem Kopf und vor allem dem Herz dabei.


    Wäre ja mal für n Wechsel auf den Tobi Schweinsteiger ;)


    guten Freunden schenkt man mal ein Küsschen :D oder so...


    ich denke, dass wird immer ein Problem Eurer zweiten Profimannschaft sein, manche sehen sich schon ganz wo anders als in Liga 3, das ist nur Kopfsache. Von der Qualität müsstet ihr oben dabei sein.
    Gut für uns, wobei wir gegen Haching auch nix holen werden, trotz Heimspiel |-);)


    fuck politics & fuck religion

  • wie man gesehen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!