13. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Wir spielen aber schon verdammt stark und schlagen uns nur selbst

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • mich hatte ja bei all der schönen Lobhudeleien und der Hyperei der letzten Spieltage schon interessiert wie man damit umgeht, wenns mal anders beginnt......heute war es soweit.


    Man kann aber nicht sagen, dass es uns aus dem Tritt gebracht hat.......die Chancen waren ohne Ende da, aber wir haben es ja gesehen was nicht geklappt hat.....leider.


    Trotzdem hätte man heute keine Federn lassen dürfen......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich bleibe dabei, ein ganz seltsames Spiel. Da kannste eigentlich nix mehr sagen...


    @michl1976: Ich hab' den Wein zum Schlusspfiff aufgemacht, jetzt lohnt es sich wenigstens. So eine Scheiße....

    Was gibts bei Dir?

    Ayler Kupp. Ist ein Riesling von der Saar aus der Gegend von Wiltingen. Morgen gibt*s Rieslinghähnchen. Das Spiel hat mich soeben eindeutig darin bestärkt, schon mal im Vorfeld kräftig abzuschmecken. |-)

  • Schneckenrennen in der Liga

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • bei mir ein Chardonnay von Jean Chartron....


    schaut gut aus saarbayer :nuke: .grad die Homepage angesehen

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • bei mir ein Chardonnay von Jean Chartron....


    schaut gut aus saarbayer :nuke: .grad die Homepage angesehen

    Ist er auch. Die ganzen Weißweine von Saar und Mosel sind eine Offenbarung. Nicht umsonst wird auch das englische Königshaus von der Saar aus Wiltingen beliefert. Guck dir mal die Weine von Van Volxem und Petgen-Dahm an. Ausserordentlich gut! Van Volxem schenkt z.b. auch die Lufthansa in der First und Business aus. ;)

  • Danke! Werd ich machen.


    Sehr sympathisches Interview von Bosz :nuke:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 7 hundertprozentige alleine in HZ 2.


    Für mich ist Gnabry schuld an der Niederlage


    Ich hab eigentlich auch gehofft, dass er Gnabry und Peresic runternimmt und Müller drauf lässt.


    Warum wir in der 2. aber fast nur noch ueber rechts gespielt haben, verstehe ich auch nicht.


    Pavard dann auch of zu spät wieder nach hinten.



    Ich beiße vor Chancenfrust uebrigens immer noch in die Tischkante. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Zumindest hat das Stadion die Mannschaft nach vorne gepeitscht |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Solche Spiele gibts immer.
    Dafür eine hat eine Saison eben 34/38 Spieltage um so etwas auszugleichen.


    Alleine der Lewandowski Kopfball prallte noch vom Torhüter ab um an die Latte zu gehen...
    Irre.

  • dann noch dieses geistige journalistische Highlight :


    Bailey zerFLICKT die Bayern


    4x darf man die Quelle erraten

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • :D
    Die haben sicher mehr intus als saarbayer und ich :drink: gemeinsam


    Aber immerhin ist Ried seit heute Tabellenführer in Liga 2 :juchuu:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Vorne etwas Pech und ganz, ganz viel Unvermögen.
    Trotzdem. Heute haben - anders als gegen den BVB- nicht alle mit voller Konzentration gespielt. Das führte zu unnötig vergebenen Torchancen und unnötigen Fehlpässen und Ballverlusten. Nach hinten wurde auch nicht von allen so konsequent gearbeitet.
    Dann kommt gegen Leverkusen halt so etwas dabei raus.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja, wir haben einen leichten Hang zur Arroganz bei manchen Spielern.


    edit. Damit mein ich hauptsächlich Kimmich und Gnabry

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • :drink::bierkruege::kotz::ohje:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Beim nächsten Spiel gibt*s 7 40prozentige in einer Halbzeit. Danach meine ich zumindest, dass wir gewonnen haben.


    Ich bin wegen diesem Spiel immer noch fassungslos. Entweder schlage ich gleich vor Wut ein Loch in die Wand oder ich lache mich tot ob des Spielverlaufs. Hatten wir nicht vor Jahren schon mal ein Spiel gegen Frankfurt, welches so ähnlich war? Damals ging es 0:0 aus, aber wir hatten Chancen für eine ganze Saison und Nikolov träumt noch heute von dem Spiel...

  • wir hatten mal mit Jupp ein Spiel bei den Pillen....das ging 1-1 aus......auch zig Chancen auf das 1-2 von uns und nix ging.



    ...oder war gestern Föhn

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!