13. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

  • WAS FÜR EINE UNNÖTIGE NIEDERLAGE

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • 8 hundertprozentige alleine in HZ 2.


    Für mich ist Gnabry schuld an der Niederlage

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Boah, so unnötig. Die Pillen haben echt ihr Glück heute gepachtet. 3 Alu Treffer. Nicht mehr normal.

    Oh, mein Gott...

  • Ich könnte so kotzen, ausgerechnet gegen dieses scheiß Leverkusen. Wenn die **** uns wenigstens dominiert hätten, aber so. Die sollen endlich absteigen wie die anderen Werkwichsvereine und Konstrukte auch....

  • Was für ein Scheiß Spieltag.
    Dafür war der Wein gut.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • bittere Niederlage...... die man letztendlich selbst zugefügt hat und uns drei wichtige Punkte kostet.


    Aber, das soll allen die Lehre sein, dass das alles hier kein Selbstläufer ist......


    Lewa schwach, Chancenauswertung zum heulen und bei xmal Aluminium auch Pech......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ich könnte so kotzen, ausgerechnet gegen dieses scheiß Leverkusen. Wenn die **** uns wenigstens dominiert hätten, aber so. Die sollen endlich absteigen wie die anderen Werkwichsvereine und Konstrukte auch....

    :winke:;)

  • Ich bleibe dabei, ein ganz seltsames Spiel. Da kannste eigentlich nix mehr sagen...


    @michl1976: Ich hab' den Wein zum Schlusspfiff aufgemacht, jetzt lohnt es sich wenigstens. So eine Scheiße....

  • Ich bleibe dabei, ein ganz seltsames Spiel. Da kannste eigentlich nix mehr sagen...


    @michl1976: Ich hab' den Wein zum Schlusspfiff aufgemacht, jetzt lohnt es sich wenigstens. So eine Scheiße....

    Was gibts bei Dir?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Alle Jahre gibt es mal so ein Spiel, in dem der Ball einfach nicht rein will.
    Ich erinnere mich da noch an ein Spiel gegen Frankfurt.


    Unschön natürlich, dass die so lange makellose Heimbilanz gegen Vizekusen nun langsam Risse bekommt.


    Solange die Chancenverwertung in dieser krassen Form eine einmalige Ausnahme bleibt, kann ich drüberwegsehen.


    Es wäre schön, wenn Mönchengladbach das beim nächsten Spiel ausbaden dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!