16.Spieltag / SC Paderborn II - SC Wiedenbrück

  • :deuscp: : :deuscw:


    Sonntag , 1.Dezember um 13.30 Uhr im Sportzentrum Breite Bruch , Marienloh

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Unser Spiel in Marienloh gegen Paderborn II wurde auf 13.30 Uhr vorgezogen .

  • Ich denke es werden wieder wenige Profis aus der ersten Mannschaft zur U21 des SC P abgestellt werden.
    Deswegen wird Wiedenbrück in Marienloh gewinnen.


    Ich hoffe Wiedenbrück und RW Ahlen werden aufsteigen, und nicht der Dorfverein von Meinerzhagen!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich denke es werden wieder wenige Profis aus der ersten Mannschaft zur U21 des SC P abgestellt werden.

    Also von der heutigen Paderborner Startelf sind 7 Spieler im Kader des Bundesligisten bei kicker.de gelistet. 0:5 ist schon ne Hausnummer, auch wenn man im Liveticker eher von einer konsequenten Chancenverwertung auf Paderborner und einer schlechten auf unserer Seite ausgehen muss. Wie sehen das die, die vor Ort waren?

  • Deutliche 5:0 Niederlage gegen PB .
    Ob das an den Leihgaben von oben lag oder an unserer Abwehr ist egal . Wir hatten auch unsere Chancen aber der Gegner war krass effektiv .
    Sonntag gehts weiter .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!